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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 054 bis 061

    Fashion

    DIE KLASSIKER VON MORGEN

    Es gibt Kleidungsstücke, die niemals aus der Mode kommen. Die kontinuierlich begehrt werden. Und sogar alle paar Jahre einen regelrechten Hype erleben. Trenchcoat und Polohemd, Barbour-Jacke und Burlington-Socke, aber auch das „Kleine Schwarze“ sind

    Bei Schnupfen hilft Tempo. Den verschütteten Rotwein trocknet Zewa auf der Stelle. Geschenke verpacken ohne Tesa – das funktioniert irgendwie nicht. Statt Tempo hätte hier auch Papiertaschentuch stehen können. Statt Zewa Küchenkrepp. Und statt Tesa Klebe

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion

    DIE KLASSIKER VON MORGEN

    Es gibt Kleidungsstücke, die niemals aus der Mode kommen. Die kontinuierlich begehrt werden. Und sogar alle paar Jahre einen regelrechten Hype erleben. Trenchcoat und Polohemd, Barbour-Jacke und Burlington-Socke, aber auch das „Kleine Schwarze“ sind

    Bei Schnupfen hilft Tempo. Den verschütteten Rotwein trocknet Zewa auf der Stelle. Geschenke verpacken ohne Tesa – das funktioniert irgendwie nicht. Statt Tempo hätte hier auch Papiertaschentuch stehen können. Statt Zewa Küchenkrepp. Und statt Tesa K

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75