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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 058

    Fashion

    L.A. Labels to watch

    Libertine Coole Mode aus Vintage-Teilen. Bedruckt mit makaberen Motiven, genäht mit fransigen Kanten. Diese Unikate unter dem Label Libertine fliegen bei Top-Läden wie Maxfield in Los Angeles derzeit aus den Regalen. Kein Wunder, schließlich gehören sog

    [9661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Labels to watch

    Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

    [10583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 094

    Fashion

    Labels to watch

    Palladium Kids Kinderspiel Das französische Schuhlabel Palladium gibt es seit 1947. Doch bisher mussten Palladium-Anhänger hierzulande erst heranwachsen, bis sie endlich in die Schuhe passten. Jetzt ist es für die Kleinen ein Kinderspiel, ebenso lässi

    [3783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

    Fashion

    VON MARKEN UND MYTHEN

    Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

    [14552 Zeichen] € 5,75