Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 40

    Journal Top-Marke Verbraucher

    LZ-Umfrage

    Wie die Top-Marken Konsumenten überzeugen

    Unsere LZ-Umfrage will den Kaufmotiven von Konsumenten auf den Grund gehen: Was erzählen „die Leute“ über ihre Vorlieben und Leidenschaften für erfolgreiche Marken? Marken, die es in den Olymp der Top-Marke geschafft haben? Was bewegt diese Konsumenten, ein Markenprodukt immer wieder zu kaufen, sei es aus Begeisterung oder Gewohnheit? Was treibt sie zum Erstkauf, zur Auseinandersetzung mit einer Marke, die ihnen neu ist?

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 64

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Food

    Die Lust am Laster

    Wo Tugend herrscht, da lauert das Laster. Das lief schon im Mittelalter so und läuft im quasi-religiösen Öko- und Gesundheitszeitalter nicht anders. Der postmoderne Sündenfall hat einen Namen und wurde Top-Marke: Maggi Magic Asia. Trotz „überflüssige

    [5276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 76

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Regalpräsenz

    Erste Wahl vor dem Regal

    Es muss nicht immer der große Werbehype sein. Oft genug verführt ein Produkt direkt vor Ort: einfach so, wie es im Regal steht, durch seine physische Präsenz – attraktiv, sinnlich wahrnehmbar, zum Anfassen. „Es stach mir ins Auge“ heißt es, „ein echt

    [5060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 84

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Frische

    Kreativität im Kühlregal

    Innovationspower kommt gut an beim Verbraucher. Mit zündenden, alltagstauglichen Produktideen werden speziell Frischemarken als „frische Marken“ wahrgenommen, also aktive, lebendige, dynamische Marken – „die sind fit“, „die sind immer in Bewegung“ od

    [5079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 99

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Süßwaren

    Süß knallt, salzig rockt

    Nicht jede Neuheit bringt es zum „Knaller“. Manche schaffen es. Mit einer originellen Produktidee, mit neu gemixten Zutaten, mit einzigartigem Geschmackserlebnis — „knallt richtig ab im Mund“ — und einem „abgefahrenen“ Werbeauftritt, „so was Durchgek

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 107

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Drogeriewaren

    Das riecht so gut

    Sei erfinderisch, gehe mit dem Trend, setze ihn gelungen in Szene, gib ordentlich Geld dafür aus – fertig ist die Top-Marke. Geschafft haben es mit diesem Erfolgsrezept eine Reihe großer Drogeriemarken: – Air Wick: informative TV-Werbung, „ohne Wa

    [5206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 116

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Was zu den Top-Marken 2018 noch zu sagen wäre ...

    Zu gut für die Tonne

    „Aldi hat nachgezogen mit einem Tandil Wäscheparfüm, viel günstiger als Lenor. Roch gut, aber anders. Ich will den Duft von Lenor, keinen anderen.“ Berit, 47, Hauswirtschaftslehrerin, nennt ihre Vorliebe für die Lenor-Perlen „fast wie Süchtigsein“

    [3346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 72

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Markenimage

    Einmal drin, für immer gut

    Starke Marken gibt es viele. Die stärksten schaffen es zur Top-Marke. Sie schaffen es durch intelligente Produktneuentwicklungen mit hohem Zusatznutzen, durch Werbedruck in den klassischen Medien, clevere Onlinepräsenz, gezielte Promotions – und natü

    [5452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 118

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Was zu den Top-Marken 2017 noch zu sagen wäre ...

    Zu gut für die Tonne

    „Von Saupiquet gab es einen unglaublich doofen TV-Spot mit Kevin Costner. Der war so grenzwertig blöd, dass ich mir die Marke gemerkt und die Makrelenfilets gekauft habe – ein absoluter Leckerbissen.“ Bruno (37), IT-Experte, verbringt seine Mittagspa

    [4108 Zeichen] € 5,75