Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2020 Seite 14

Magazin

Yougov-Ranking

Nordsee schwimmt vorneweg

Laut dem aktuellen Marken-Ranking der Marktforscher von Yougov liegt der Fisch-Spezialist Nordsee in der Wahrnehmung der Konsumenten vorne: Die Brand aus Bremerhaven ist „Marke des Jahres 2019“ in der Kategorie Gastronomie. Auf Platz zwei und drei

[1135 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 12

Magazin

45,4 Mrd. US-$

45,4 Mrd. US-$ beträgt der Markenwert von McDonald’s laut Interbrand Global Brands Report 2019. Weltweit Platz 9.

[129 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 12

Magazin

Yougov-Ranking

Die fünf besten Gastro-Marken des Jahres

Hans im Glück obenauf: Der Burgergrill ist „Marke des Jahres 2018“ in der Kategorie Gastronomie. Das jährliche Marken-Ranking erstellen die Marktforscher von Yougov in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Nordsee

[742 Zeichen] Tooltip
„Marke des Jahres 2018“ - Kategorie Gastronomie
€ 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 10

Magazin

BrandZ-Marken-Ranking 2017

Google wieder Nr. 1, McDonald’s auf Platz 10

Kantar Millward Brown veröffentlicht zum zwölften Mal die Markenwertstudie BrandZ – das Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt. Mit McDonald’s auf Platz 10 ist auch ein Quickservice-Player unter den Top 10 vertreten. Insgesamt konnten die in de

[1345 Zeichen] Tooltip
BrandZ-Marken-Ranking 2017 Top 10 BrandZ-Marken-Ranking Fast-Food-Kategorie
€ 5,75

food service 6 vom 18.06.2015 Seite 12

Magazin

2015: Top 10 Fast Food

Die neuen BrandZ-Rankings von Millward Brown sind da: Mit einem Markenwert von 158,8 Mrd. $ hat es Google wieder an die Spitze geschafft und verdrängte Apple auf den 2. Platz. Mit McDonald’s gibt es unter den Top 10 auf Platz 9 (Vj. 5) einen Quickser

[562 Zeichen] Tooltip
2015: Top 10 Fast Food
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 8

Magazin

2014: Wertvollste Marken der Welt

Die aktuelle Rangliste der 100 wertvollsten Marken der Welt wird von Apple angeführt. McDonald’s als wertvollste Foodservice-Marke weltweit rutschte mit einer bescheidenen Wertsteigerung von 1 % um zwei Plätze nach unten auf Rang 9. Wie 2013 auf

[718 Zeichen] Tooltip
2014: Wertvollste Marken der Welt
€ 5,75

food service 11 vom 14.11.2014 Seite 008

Magazin

2014: Wertvollste Marken der Welt

Die aktuelle Rangliste der 100 wertvollsten Marken der Welt wird von Apple angeführt. McDonald’s als wertvollste Foodservice-Marke weltweit rutschte mit einer bescheidenen Wertsteigerung von 1 % um zwei Plätze nach unten auf Rang 9. Wie 2013 auf Rang

[719 Zeichen] Tooltip
2014: Wertvollste Marken der Welt
€ 5,75

food service 06 vom 17.06.2013 Seite 011

Magazin

Global wertvollste Marken

Im neuen BrandZ Top 100 Ranking der wertvollsten Marken der Welt sind vier globale Gastro-Player präsent: McDonald's, Starbucks, Subway und KFC, allesamt mit US-Herkunft. Die wertvollste deutsche Marke ist SAP auf Platz 19 mit 34,4 Mrd. US-$ (+34 %). www

[292 Zeichen] Tooltip
Global wertvollste Marken
€ 5,75

Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 012

Magazin

BrandZ: Top Fast-Food

BrandZ präsentiert McDonald's auch 2012 als viertstärkste Marke weltweit. Herausragendes Wachstum der Fast-Food-Marken Starbucks (+43 %), Tim Hortons (+25 %) und Domino's (+29 %). www.millwardbrown.com

[224 Zeichen] Tooltip
BrandZ: Top Fast-Food - Ranking der wertvollsten Marken -
€ 5,75

Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 013

Magazin

Top Marken

Mit einem Markenwert von 153,3 Mrd. US $ ist Apple die wertvollste Marke der Welt. Damit verdrängt das Unternehmen aus Cupertino erstmals Google an der Spitze des BrandZ Markenwertrankings von Millward Brown. Auf Platz 4 aufgerückt ist McDonald's mit ein

[487 Zeichen] Tooltip
Top Marken - Markenwerte: weltweit 2011 -
€ 5,75

 
weiter