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    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Best Ager stehen auf Markenprodukte

    Verbraucher-Analyse: 50- bis 65-Jährige achten mehr auf Marke als auf Preis / Boom von Körperpflegeprodukten bei Jugendlichen

    Die ehemaligen 68er kommen in die Jahre und tragen dazu bei, dass sich der Lebensstil der 50- bis 65-Jährigen - der so genannten "Best Ager"-Generation - grundlegend verändert. Das betrifft nicht nur die Konsumgewohnheiten, sondern auch Einstellungen, Rol

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    Handynutzung legt zu Angaben in Prozent

    Best Ager achten auf Qualität Hohes Marken- und Qualitätsbewusstsein schließt Probierkäufe nicht aus Zustimmung voll und ganz/weitgehend, Angaben in Prozent

    Top Duftmarken damals und heute Verwendete Duftwasser-Marken Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Süßer Versuchsballon soll Marktchancen erkunden

    Milka und Kellogg präsentieren erstmals gemeinsames Produkt / Co-Branding wird für Markenartikler immer wichtiger

    Gemeinsam wollen Milka und Kellogg in diesem Sommer für frischen Wind im Markt der Tafelschokoladen sorgen. Mit der neuen 300-Gramm-Tafel Milka Crispy Joghurt & Kellogg's wagen die beiden Bremer Food-Riesen erstmalig ein Co-Branding miteinander. Die limit

    [2155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Teenager fahren auf Nike ab

    Bauer Media legt "Bravo"-Studie Faktor Jugend 7 vor / Auch Coca-Cola und Adidas gehören zu bekanntesten Marken

    Unternehmen dürfen die jugendliche Zielgruppe nicht mit aggressiver Kommunikation überfordern. Wer bei den Heranwachsenden punkten will, muss mit Produktvorteilen überzeugen und Sicherheit vermitteln. Dagegen erwarten ältere, "erfahrene" Jugendliche Gewag

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    Adidas-Schuhe am häufigsten gekauft - Die Top Schuhmarken

    Die meisten tragen H & M - Die Top Oberbekleidungs-/Jeansmarken

    Food-Marken geben den Ton an - Die Top Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Design beeinflusst das Image stark

    VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

    Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

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    Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

    Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Stil-Mix wird noch beliebter

    "Schöner Wohnen" beleuchtet den Möbelmarkt / Ikea steigert Bekanntheit weiter / Komplettlösungen weniger gefragt

    Die Deutschen besinnen sich beim Möbelkauf zunehmend auf Marken. Das gilt insbesondere in den Bereichen Wohnmöbel, Gartenmöbel, Heimtextilien sowie Elektroinstallation und Hauskommunikation. Als Marke wird dabei auch Ikea wahrgenommen, das mit 87 Prozent

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    Ikea dominiert unangefochten - Markenanalyse Wohnmöbel - Angaben in Prozent

    Hohe Kaufbereitschaft für Villeroy&Boch - Markenanalyse Bad - Angaben in Prozent

    Kopf-an-Kopf-Rennen - Markenanalyse Küchen - Angaben in Prozent
    € 5,75