Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken werden sympathischer

    Brigitte Kommunikationsanalyse 2006: Klassische Brands können Handelsmarken aber bislang nicht zurückdrängen

    Obwohl die Frauen in Deutschland ihre aktuelle und zukünftige Lebenssituation besser als noch vor zwei Jahren einschätzen, verspüren sie keine verstärkte Lust auf Markenartikel. Das geht aus der "Kommunikationsanalyse 2006" (KA) der Gruner + Jahr-Frauenz

    [4842 Zeichen] Tooltip
    Markenbewusstsein sinkt langfristig - Einstellung zu Konsum, Marken und Werbung (Auswahl) - Zustimmung in Prozent

    Aldi beliebter als fast alle Traditionsmarken - Die Top-15-Marken nach Sympathie - Zustimmung in Prozent
    € 5,75