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    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    GLOBALMARKETER SUMMIT 2006

    Globale Effizienz mit lokaler Relevanz

    Für Unilever-Manager Peter Amon entscheidet der Managementstil und ein optimiertes Portfolio über den Erfolg von Key Brands

    Erfolgreiches Markenportfolio-Management (MPM) ist die Basis für den Unternehmenserfolg. Ziel ist es, die Ressourcen auf die profitabelsten Marken zu konzentrieren und die Selektion streng an die Wachstumschancen zu koppeln. Auf diese Weise entsteht ein

    [7144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 001

    Marketing und Marken

    Bei Kaffee macht die Marke den Unterschied

    Kaffee, Fleisch- und Wurstwaren, Bier und Hautcreme sind die Produktsegmente, in denen Markenartikel bei den Konsumenten von Gütern des täglichen Bedarfs ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen. In diesen Bereichen sehen die Kunden zudem große Unterschied

    [634 Zeichen] € 5,75