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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Aktionismus verhindert Markenerfolg

    Geo Imagery: Markenartikel können mehr anspruchsvolle Konsumenten von ihrer Preiswürdigkeit überzeugen / Banken verlieren an Profil

    Die Akzeptanz für den Werbeslogan "Geiz ist geil" geht in gehobenen Zielgruppen weiter zurück. Zugleich steigt der Anteil derer, die meinen, Preisaktionismus schade dem Image einer Marke. Das geht aus der Studie "Imagery" hervor, die der Gruner + Jahr-Ti

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    Asien holt auf - Wie klar Pkw-Marken wirken - (In Prozent)

    Renaissance der Marke - Wandel von Konsumeinstellungen - Angaben in Prozent

    Toyota in aller Munde - Bekanntheit und korrekte Zuordnung von Markenclaims
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken werden sympathischer

    Brigitte Kommunikationsanalyse 2006: Klassische Brands können Handelsmarken aber bislang nicht zurückdrängen

    Obwohl die Frauen in Deutschland ihre aktuelle und zukünftige Lebenssituation besser als noch vor zwei Jahren einschätzen, verspüren sie keine verstärkte Lust auf Markenartikel. Das geht aus der "Kommunikationsanalyse 2006" (KA) der Gruner + Jahr-Frauenz

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    Markenbewusstsein sinkt langfristig - Einstellung zu Konsum, Marken und Werbung (Auswahl) - Zustimmung in Prozent

    Aldi beliebter als fast alle Traditionsmarken - Die Top-15-Marken nach Sympathie - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Lego fasziniert auch Eltern

    Gruner + Jahr legt Familien-Analyse 2005 vor

    Die bekanntesten kinderrelevanten Marken bei Eltern von Kindern unter 14 Jahren sind mit Abstand Hipp und Lego: 96 Prozent der Eltern kennen diese Marken, gefolgt von Alete mit 95 Prozent. Dies ergibt die "Familien-Analyse 2005", die vom Institut für Demo

    [1546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Stil-Mix wird noch beliebter

    "Schöner Wohnen" beleuchtet den Möbelmarkt / Ikea steigert Bekanntheit weiter / Komplettlösungen weniger gefragt

    Die Deutschen besinnen sich beim Möbelkauf zunehmend auf Marken. Das gilt insbesondere in den Bereichen Wohnmöbel, Gartenmöbel, Heimtextilien sowie Elektroinstallation und Hauskommunikation. Als Marke wird dabei auch Ikea wahrgenommen, das mit 87 Prozent

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    Ikea dominiert unangefochten - Markenanalyse Wohnmöbel - Angaben in Prozent

    Hohe Kaufbereitschaft für Villeroy&Boch - Markenanalyse Bad - Angaben in Prozent

    Kopf-an-Kopf-Rennen - Markenanalyse Küchen - Angaben in Prozent
    € 5,75