Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Google legt am meisten zu

    Best Global Brands: Coca-Cola ist die wertvollste Marke

    Die internationale Markenberatung Interbrand hat das diesjährige Ranking der wertvollsten 100 Marken erstellt. Die zehn Top-Marken unter den "Best Global Brands 2007" sind Coca-Cola, Microsoft, IBM, General Electric, Nokia, Toyota, Intel, McDonald's, Di

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    PC-Marken geben Kleinbetrieben Sicherheit

    Computer Bild-Studie: IT-Werbung für Verbraucher spricht auch B-to-B-Entscheider an

    IT-Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen unterscheiden sich in ihrem Kaufverhalten von Hard- und Software nur wenig von Privatverbrauchern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Springer-Titels "Computer Bild". Allerdings: Die

    [1823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Neue Marken aus dem Reich der Mitte

    Chinesische Unternehmen forcieren Expansion nach Europa / Landwind wird erstes Import-Auto / Lenovo fährt Co-Branding-Strategie mit IBM

    Langsam aber sicher wird konkret, was chinesische Firmen schon seit längerem propagieren: der große Schritt in die westlichen Märkte, der Auftritt in Europa und in den USA unter eigener Marke. Dabei sind unterschiedliche Strategien zu beobachten: Einige A

    [9957 Zeichen] Tooltip
    Haier führt unangefochten Die wertvollsten chinesischen Marken 2004
    € 5,75