Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Der Charme der guten Taten

    Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

    Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

    [5575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    MARKE CONTRA PREIS

    Zuckerguss für die Marke

    Die Süßwarenhersteller konzentrieren ihre Kommunikation auf die Stärke der Marke / Nur begrenzte Preisattacken

    Vor dem Start der Internationalen Süßwarenmesse Anfang Februar in Köln üben sich die Hersteller in Preisdisziplin. Die Top-Marken wollen um Preiskriege einen Bogen machen. Bahlsen-Geschäftsführer Steffen Jung will vor allem den Qualitätsanspruch der bei

    [6189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf um Marke wird härter

    Strahlkraft leidet unter Preisaktionen / Innovative Werbeformen und Produkte sollen Auffrischung bringen

    Zugegeben: Das Ganze wirkt nicht sonderlich kreativ. Mit dem Slogan "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte." wirbt der Markenverband in diesem Jahr und bezieht in die Printwerbung jeweils wechselnde Brands ein. Überraschende Fortentwicklung

    [4644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir lassen alle am Erfolg teilhaben"

    Masterfoods-Geschäftsführer Michael Müller über Handelsmarken, Plagiate und bewegliche Vögel / HORIZONT-Exklusivinterview

    Die Handelskette Spar kündigte in der vergangenen Woche Werbemaßnahmen gemeinsam mit Markenartiklern an. Wie bewerten Sie das? Michael Müller: Eine Initiative, bei der gemeinsam versucht wird, andere Medien in der Vermarktung zu nutzen, ist prinzipiell

    [8046 Zeichen] € 5,75