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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Aktionismus verhindert Markenerfolg

    Geo Imagery: Markenartikel können mehr anspruchsvolle Konsumenten von ihrer Preiswürdigkeit überzeugen / Banken verlieren an Profil

    Die Akzeptanz für den Werbeslogan "Geiz ist geil" geht in gehobenen Zielgruppen weiter zurück. Zugleich steigt der Anteil derer, die meinen, Preisaktionismus schade dem Image einer Marke. Das geht aus der Studie "Imagery" hervor, die der Gruner + Jahr-Ti

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    Asien holt auf - Wie klar Pkw-Marken wirken - (In Prozent)

    Renaissance der Marke - Wandel von Konsumeinstellungen - Angaben in Prozent

    Toyota in aller Munde - Bekanntheit und korrekte Zuordnung von Markenclaims
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    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Deutsche halten ihrer Bank die Treue

    Große Mehrheit wechselt das Geldinstitut nicht / Für die Wahl ist vor allem die Lage ausschlaggebend / Beratung wird überwiegend positiv bewertet

    Ende 2004 hat das Geldvermögen der privaten Haushalte ohne Immobilienbesitz in Deutschland vermutlich die 4-Billionen-Grenze überschritten. Rund 2200 unterschiedliche Geldinstitute mit fast 50000 Zweigstellen bewerben sich darum, diese Gelder vorteilhaft

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    Selbst die Sparkassen fallen nicht jedem ein - Bekanntheit von Geldinstituten - Angaben in Prozent der Befragten

    Die Mehrheit bleibt loyal - Wie oft Kunden bereits ihre Bank gewechselt haben - Angaben in Prozent der Befragten

    Vor allem die Lage zält - Ausschlaggebende Gründe für die Wahl der Bank, bei der man sein Konto hat - Angaben in Prozent der Befragten
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    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 024

    Marketing und Marken

    Klassische Werbung macht die Marken stärker

    "Stern" präsentiert aktuelle Markt-Media-Studie / Volkswagen weiterhin der Sympathieträger Nummer 1

    Volkswagen gilt den Deutschen weiterhin als sympathischste Marke. Mit 73 Prozent ist der Sympathiewert der Wolfsburger im Vergleich zu 2001 (74 Prozent) nahezu stabil. Mit 10 Prozent Zuwachs kann indes Nokia deutlich zulegen und rückt mit 70 Prozent auf P

    [3481 Zeichen] € 5,75