Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Teenager fahren auf Nike ab

    Bauer Media legt "Bravo"-Studie Faktor Jugend 7 vor / Auch Coca-Cola und Adidas gehören zu bekanntesten Marken

    Unternehmen dürfen die jugendliche Zielgruppe nicht mit aggressiver Kommunikation überfordern. Wer bei den Heranwachsenden punkten will, muss mit Produktvorteilen überzeugen und Sicherheit vermitteln. Dagegen erwarten ältere, "erfahrene" Jugendliche Gewag

    [5054 Zeichen] Tooltip
    Adidas-Schuhe am häufigsten gekauft - Die Top Schuhmarken

    Die meisten tragen H & M - Die Top Oberbekleidungs-/Jeansmarken

    Food-Marken geben den Ton an - Die Top Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Der Handel hängt die Hersteller ab

    Brand Asset Valuator von Y&R: Ebay ist die beliebteste Marke in Deutschland / Die populärsten Brands sind die der Smart Shopper

    Die Unternehmensmarken des modernen Handels sind die beliebtesten Brands in Deutschland. Vor drei Jahren noch hatten die Telekommunikationsmarken die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) in der mittlerweile vierten Un

    [6073 Zeichen] Tooltip
    Die populärsten Marken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Marken stärken das Selbstbewusstsein

    Expertenkongress Speak Youth: Jugendliche demonstrieren mit Logos Zugehörigkeit / Markenbindung löst sich mit 20 wieder auf

    Jugendliche nutzen Marken mehr als jede andere Altersgruppe, um sich zu profilieren. Bei den Pubertierenden dient das Logo auf Kleidung oder Skateboard dazu, einerseits Gruppenzugehörigkeit zu demonstrieren und sich andererseits von den Eltern abzugrenzen

    [5134 Zeichen] € 5,75