Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marken suchen den Schulterschluss

    Hersteller gehen mit Kooperationen in die Offensive / Zusammenarbeit vor allem bei Mittelständlern / Experten warnen vor Risiken

    Gemeinsam sind wir stark - dieses Motto wird zurzeit vor allem bei kleineren Markenartiklern populärer. Mehr und mehr setzen Unternehmen daher auf Marketingkooperationen. Bestehende Verbünde gehen in die Offensive, und neue gründen sich bevorzugt unter M

    [4937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Offene Türen

    Unternehmen, die zurzeit mit Umweltaktionen auf die Medien zugehen, dürften offene Türen einrennen. Wenn man sich sonst mit Kooperationen wegen der redaktionellen Unabhängigkeit schwertut, sieht eine Maßnahme zum Thema Klimaschutz doch immer sinnvoll aus

    [916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Gemeinsam für die gute Sache

    Die Klimaschutzdebatte eröffnet Markenartiklern interessante Möglichkeiten für Medienkooperationen

    Die Sorge um das Klima entwickelt sich offenbar zu einem medialen Langzeitthema: Mit immer neuen Aktionen und Specials gehen Sender und Verlage auf die Umweltschutzproblematik ein. Dabei ergeben sich für die Markenartikler attraktive Ansätze für Medienko

    [7289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Süßer Versuchsballon soll Marktchancen erkunden

    Milka und Kellogg präsentieren erstmals gemeinsames Produkt / Co-Branding wird für Markenartikler immer wichtiger

    Gemeinsam wollen Milka und Kellogg in diesem Sommer für frischen Wind im Markt der Tafelschokoladen sorgen. Mit der neuen 300-Gramm-Tafel Milka Crispy Joghurt & Kellogg's wagen die beiden Bremer Food-Riesen erstmalig ein Co-Branding miteinander. Die limit

    [2155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Accor bändelt an

    Hotelkonzern baut seine Markenpartnerschaften aus

    Accor baut die Kooperationen mit Markenartiklern aus und will damit die Bekanntheit seiner Hotelmarken steigern. Im laufenden Jahr plant Europas größter Hotelkonzern mit mehr als 30 Unternehmen zusammenzuarbeiten, darunter Visa, McDonald's und Ikea. Dem S

    [4153 Zeichen] Tooltip
    Accor sucht nach Partnern - Bestehende und geplante Kooperationen mit Markenartiklern
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Bodenhaftung

    Zahllose Markenartikler haben sich das Thema Entertainment groß und fett auf ihre Fahnen geschrieben und sehen sich unter anderem eifrig nach interessanten Kooperationspartnern aus der Musikbranche um (siehe Seite 20). Den Plattenfirmen steht bekanntlich

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Pop und Marke intensivieren ihren Flirt

    Kooperationen zwischen Musikindustrie und Markenartiklern werden weiter ausgebaut / Mini-CDs locken als Produktbeigaben

    Auf den ersten Blick wirkt es widersprüchlich: Während die Plattenverkäufe weltweit zurückgehen, setzen viele Marketer verstärkt auf das Medium Musik. Doch die Misere der Musikfirmen spricht nicht gegen, sondern für Kooperationen mit Markenartiklern - die

    [4907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Handy bedroht die Kamera

    Nokia und Co erobern Markt für Unterhaltungselektronik / Offensive sorgt für Werbeschub / Cobranding im Trend

    Die Handyhersteller drängen zunehmend in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um das Wachstum anzukurbeln, bringen die Unternehmen derzeit verstärkt Mobiltelefone auf den Markt, die die Existenzberechtigung von Digitalkameras, Konsolen und Musikplayern

    [5713 Zeichen] Tooltip
    Der Preis spielt die Hauptrolle - Exklusiv-Umfrage für HORIZONT - Entscheidungskriterien beim Handykauf
    € 5,75