Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    MARKENBAROMETER

    Traumwerte für die Marken des Alltags

    Großes Interesse für Haushaltsgeräte / Bei Bügeleisen, Staubsauger und Kaffeemaschinen dominieren Siemens, AEG, Bosch und Krups

    Die deutschen Haushalte sind mit Hilfsmitteln für Haushalt und Küche gut ausgestattet. In kaum einem Haushalt fehlen Bügeleisen (97,4 Prozent), Staubsauger (97 Prozent), Kaffeemaschine (91,9 Prozent) oder Toaster (89,4 Prozent). Immerhin noch 69,8 Prozent

    [5994 Zeichen] Tooltip
    Marken im semiometrischen Raum - Haushaltskleingeräte (Basis: Markenbesitz)

    Die glorreichen Drei - Hohes Interesse an der Marke - Abweichung vom Index der Einzelmarken

    Konsumenten-Präferenz
    € 5,75