Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    OWM fordert den Dialog

    Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

    Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

    [6173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 024

    Marketing und Marken

    "Es wird viel Unruhe im Markt geben"

    Uwe Becker und Joachim Schütz über die Modelle der TV-Vermarkter, Risikobereitschaft bei Werbern und die Kommunikation der Zukunft

    Die TV-Vermarkter haben ihre neuen Vermarktungsmodelle vorgestellt. Sehen Sie darin einen Schritt in die richtige Richtung? Uwe Becker: Nein. Die Vermarkter versuchen, am Status quo festzuhalten. Dieser Status quo ist aber obsolet. Das Spektrum der Anfor

    [10494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir suchen weiterhin das Gespräch"

    Die OWM-Vorsitzende Margret Buhse über den Alleingang beim Code of Conduct und die qualitative Bandbreite in den deutschen Medien

    Die OWM hat den Code of Conduct (CoC) nun in einer aktualisierten Fassung aufgestellt und empfiehlt ihren Mitgliedern den Verhaltenskodex bei der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen. Hat sich gegenüber dem früheren Entwurf etwas im Text verändert? Mar

    [6420 Zeichen] € 5,75