Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Bodenhaftung

    Zahllose Markenartikler haben sich das Thema Entertainment groß und fett auf ihre Fahnen geschrieben und sehen sich unter anderem eifrig nach interessanten Kooperationspartnern aus der Musikbranche um (siehe Seite 20). Den Plattenfirmen steht bekanntlich

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Pop und Marke intensivieren ihren Flirt

    Kooperationen zwischen Musikindustrie und Markenartiklern werden weiter ausgebaut / Mini-CDs locken als Produktbeigaben

    Auf den ersten Blick wirkt es widersprüchlich: Während die Plattenverkäufe weltweit zurückgehen, setzen viele Marketer verstärkt auf das Medium Musik. Doch die Misere der Musikfirmen spricht nicht gegen, sondern für Kooperationen mit Markenartiklern - die

    [4907 Zeichen] € 5,75