MARKEN-BAROMETER
Bei Kaffee und Bier punktet die Marke
Qualität ist für Konsumenten wichtigstes Merkmal bei Markenartikeln / Preis folgt bei Gütern des täglichen Bedarfs auf Platz 4
Bei Kaffee, Fleisch- und Wurstwaren, Bier und Hautcreme stehen Markenartikel bei den Konsumenten von Gütern des täglichen Bedarfs ganz oben auf dem Einkaufszettel. Bei Tierfutter, Fertiggerichten und Teigwaren wird dagegen im Supermarkt weniger auf eine b
[6509 Zeichen]
Unterschiede hängen vom Markensegment ab - Anteil der Konsumenten, die große Unterschiede zwischen den Marken im jeweiligen Sortiment sehen - Angaben in Prozent
Typische Merkmale von Markenartikeln - Anteil der Konsumenten, die die jeweiligen Merkmale "sehr wichtig" finden - Angaben in Prozent
Präferenz von Markenartikeln - Bestimmte Markenartikel finden Kunden "sehr wichtig" oder "gar nicht wichtig" - Angaben in Prozent
€ 5,75