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    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Service hat wieder Konjunktur

    Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

    Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

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    Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    MARKEN-BAROMETER

    Bei Kaffee und Bier punktet die Marke

    Qualität ist für Konsumenten wichtigstes Merkmal bei Markenartikeln / Preis folgt bei Gütern des täglichen Bedarfs auf Platz 4

    Bei Kaffee, Fleisch- und Wurstwaren, Bier und Hautcreme stehen Markenartikel bei den Konsumenten von Gütern des täglichen Bedarfs ganz oben auf dem Einkaufszettel. Bei Tierfutter, Fertiggerichten und Teigwaren wird dagegen im Supermarkt weniger auf eine b

    [6509 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede hängen vom Markensegment ab - Anteil der Konsumenten, die große Unterschiede zwischen den Marken im jeweiligen Sortiment sehen - Angaben in Prozent

    Typische Merkmale von Markenartikeln - Anteil der Konsumenten, die die jeweiligen Merkmale "sehr wichtig" finden - Angaben in Prozent

    Präferenz von Markenartikeln - Bestimmte Markenartikel finden Kunden "sehr wichtig" oder "gar nicht wichtig" - Angaben in Prozent
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