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    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Google legt am meisten zu

    Best Global Brands: Coca-Cola ist die wertvollste Marke

    Die internationale Markenberatung Interbrand hat das diesjährige Ranking der wertvollsten 100 Marken erstellt. Die zehn Top-Marken unter den "Best Global Brands 2007" sind Coca-Cola, Microsoft, IBM, General Electric, Nokia, Toyota, Intel, McDonald's, Di

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    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · VW bringt Musik-CD raus: Volkswagen hat seine Musik-Compilation "Summer Sound" von der Community zusammenstellen lassen. Aus 100 Songs haben die Nutzer auf www.soundfoundation.de und www.max.de 18 Sommerhits ausgewählt. Zu den Favoriten gehören auch Ti

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Toyota ist am meisten wert

    Millward Brown ermittelt die wertvollsten Automarken

    Toyota ist laut dem Ranking des Marktforschungsunternehmens Millward Brown die weltweit wertvollste Automarke des vergangenen Jahres. Der japanische Automobilkonzern belegt den Spitzenplatz mit einem Wert von 30,2 Milliarden US-Dollar. Auf den Plätzen 2

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    GLOBALMARKETER SUMMIT 2006

    Globale Effizienz mit lokaler Relevanz

    Für Unilever-Manager Peter Amon entscheidet der Managementstil und ein optimiertes Portfolio über den Erfolg von Key Brands

    Erfolgreiches Markenportfolio-Management (MPM) ist die Basis für den Unternehmenserfolg. Ziel ist es, die Ressourcen auf die profitabelsten Marken zu konzentrieren und die Selektion streng an die Wachstumschancen zu koppeln. Auf diese Weise entsteht ein

    [7144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

    Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

    Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

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    Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

    Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
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