Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    OWM fordert den Dialog

    Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

    Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

    [6173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    OWM erweitert das Themenspektrum

    Der neue Vorsitzende Uwe Becker setzt die Linie seiner Vorgängerin Margret Buhse fort / Zukunft der Kommunikation spielt größere Rolle

    Wenig überraschend verlief in der vergangenen Woche die Wahl zum neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): Nachfolger von Margret Buhse wird Uwe Becker, Media Director von Unilever, der bereits seit August 2004 Stellver

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr Licht als Schatten im Werbemarkt

    Fachtagung der OWM: Mehrheit der Mitglieder erwarten 2006 und 2007 steigende Umsätze und Erträge / Werbevolumen bleibt konstant

    Die deutsche Werbewirtschaft blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und rechnet auch im kommenden Jahr mit steigenden Umsatz- und Ertragszahlen. Das ergab eine Mitgliederbefragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die w

    [3838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Preiserhöhung pusht neue Medien"

    Die Vorsitzenden Margret Buhse und Uwe Becker über die Ausrichtung der OWM, Media-Transparenz und den Streit um die Tarife

    Auf der OWM-Fachtagung, die in dieser Woche in Hamburg stattfindet, werden vor allem die wirtschaftlichen Perspektiven für das nächste Jahr diskutiert. Warum ausgerechnet dieses Hauptthema? Uwe Becker: Es ist sehr viel Bewegung im Markt, aber keiner weiß

    [7940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Wir werden uns breiter aufstellen"

    Joachim Schütz, neuer Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM, über die Ausrichtung des Verbandes

    Die OWM hat angekündigt, zusammen mit Ihrem Amtsantritt auch die Positionierung überdenken zu wollen. Wohin geht's? Joachim Schütz: Eine neue Person bringt natürlich auch ihre Ideen mit in einen Verband. Und dieser muss sich immer wieder die Frage stell

    [5049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Wir denken über unser Profil nach"

    Die OWM-Spitzenvertreter Margret Buhse und Uwe Becker über den Verband, die Perspektiven der Medien und die Rolle der Agenturen

    Sie haben im vergangenen Jahr auf der OWM-Fachtagung mehr Qualität in den Massenmedien eingefordert. Hat sich im Laufe des Jahres etwas getan? Margret Buhse: Ich glaube, die Botschaft ist angekommen. Das haben uns die Medienvertreter auch signalisiert. A

    [5372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir suchen weiterhin das Gespräch"

    Die OWM-Vorsitzende Margret Buhse über den Alleingang beim Code of Conduct und die qualitative Bandbreite in den deutschen Medien

    Die OWM hat den Code of Conduct (CoC) nun in einer aktualisierten Fassung aufgestellt und empfiehlt ihren Mitgliedern den Verhaltenskodex bei der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen. Hat sich gegenüber dem früheren Entwurf etwas im Text verändert? Mar

    [6420 Zeichen] € 5,75