Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Wir denken über unser Profil nach"

    Die OWM-Spitzenvertreter Margret Buhse und Uwe Becker über den Verband, die Perspektiven der Medien und die Rolle der Agenturen

    Sie haben im vergangenen Jahr auf der OWM-Fachtagung mehr Qualität in den Massenmedien eingefordert. Hat sich im Laufe des Jahres etwas getan? Margret Buhse: Ich glaube, die Botschaft ist angekommen. Das haben uns die Medienvertreter auch signalisiert. A

    [5372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Wachwechsel bei Gegenwind

    Auf den neuen Präsidenten Franz-Peter Falke warten beim Markenverband große Herausforderungen

    Mit viel Esprit verabschiedete Vorstandsmitglied August Oetker in der vergangenen Woche den bisherigen Präsidenten des Markenverbandes, Johann C. Lindenberg: "Was ihn ausmachte, war Witz gepaart mit einem unheimlichen Durchsetzungsvermögen. Das Durchsetz

    [6344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir müssen noch mehr trommeln"

    Peter Friedrich will als neuer Geschäftsführer die Außendarstellung der OWM verbessern / Mitgliederzahl soll erhöht werden

    Sie sind seit April neuer Geschäftsführer der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Was werden Sie verändern? Peter Friedrich: Ich habe die OWM als einen sehr schlank aufgestellten Verband kennen gelernt, der genau aus diesem Grund sehr

    [6823 Zeichen] € 5,75