Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

76 Prozent der Marken fehlt ein klares Profil

Obwohl die Marke für über 90 Prozent der Entscheider ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg ist, spielt Markenführung im Alltag meist eine untergeordnete Rolle. Laut der Gemeinschaftsstudie „Deutscher Markenmonitor 2015“ des Rats für Form

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Germanwings hat die Krise gemanagt

Airline gehört im Juli neben Allianz, Sparkasse und Hugo Boss zu den Aufsteigern im HORIZONT Brand Ticker

Der 24. März 2015 wird zweifellos in die Luftfahrtgeschichte eingehen: An diesem Tag stürzte der Co-Pilot des Germanwings-Flug 9525 149 Unschuldige in den Tod, bis heute dominiert das Unglück die Berichterstattung über die Lufthansa-Tochter. Trotzdem

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea bleibt blau – vorerst

Beiersdorf schafft Teilerfolg / Bundespatentgericht muss erneut ran

Aufatmen bei Beiersdorf. Der Hamburger Konsumgüterriese hat vor dem Bundesgerichtshof (BGH) im Streit um die Löschung der Farbmarke „Nivea-Blau“ einen Teilerfolg erzielt. Die Richter am höchsten deutschen Verwaltungsgericht geben den Fall zurück an d

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Osram schwindet Leuchtkraft

HORIZONT Brand Ticker ermittelt Wertverlust von 22 Prozent

Licht macht hell, bei Osram macht die Sparte eher dunkel. Die ehemalige Siemenstochter, die seit 2013 als eigenständige Gesellschaft agiert, verliert im Juni beim Markenwert 22 Prozent. 1,5 Milliarden Euro ist die Marke aktuell schwer. Das geht aus d

[1586 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Rot ist keine exklusive Farbe

Sparkassenverband erleidet im Streit um seine Farbmarke eine Niederlage – BGH entscheidet heute über Nivea-Blau

Über Magenta und Gelb ist längst entschieden, das Urteil zu Dunkelblau wird für den heutigen Donnerstag erwartet – und auch bei Rot gibt es jetzt mehr als erste Indizien. Die Rede ist vom Patentschutz für Farbmarken, denn der, so sagt das Bundespaten

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Manchester United ist der wertvollste Club der Welt

Der englische Rekordmeister Manchester United ist laut Brand Finance aktuell der wertvollste Verein der Welt. Mit einem Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar durchbricht der Club sogar die Milliarden-Marke und liegt vor dem letztjährigen Spitzenreiter Ba

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Mercedes ist wertvollste deutsche Marke

Best German Brands 2015: Automarken dominieren Interbrand-Ranking / Telekom klettert auf Platz 3

Nach dem Vorbild der renommierten Rangliste „Best Global Brands“ hat die internationale Markenberatung Interbrand zum zweiten Mal die „Best German Brands“ ermittelt. Auf Platz 1 steht wie im Vorjahr Mercedes-Benz mit einem Markenwert von 25,4 Milliar

[1658 Zeichen] Tooltip
Best German Brands 2015
€ 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Kärcher räumt kräftig auf

Gerätehersteller gehört im Mai mit Commerzbank, Stihl und Knorr zu den Gewinnern im HORIZONT Brand Ticker

Tempo, Google, Fön oder Tesafilm: Wenn Markennamen zum Gattungsbegriff werden, spricht das in der Regel für den Hersteller. Das gilt auch für die Firma Kärcher, deren Geräte nicht nur in der deutschen Sprache längst zum Synonym für Hochdruckreiniger

[2381 Zeichen] Tooltip
Deutsche Bank sackt ab - Welche Marken am stärksten an Wert gewinnen und verlieren
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Bewerber sind Kunden

Studie zum Bewerbungserlebnis untersucht Risiken für die Marke

Mehr als die Hälfte aller Jobsuchenden (57 Prozent) sind von ihren Erfahrungen mit Unternehmen während des Bewerbungsprozesses nicht überzeugt – was sich mittelbar auf die Reputation der Marke auswirken kann. Das ist das Ergebnis einer Studie der Unt

[1906 Zeichen] € 5,75

 
weiter