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Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S030 bis 032

Strategien

Vom Kaninchen und der Schlange

Handel und Industrie verfolgen mit Freude oder Unverständnis den Erfolg der Handelsmarken. Eine Orientierungshilfe. Von Wolfgang Gottesleben

[9124 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 30,31,32

Strategien

Vom Kaninchen und der Schlange

Handel und Industrie verfolgen mit Freude oder Unverständnis den Erfolg der Handelsmarken. Eine Orientierungshilfe. Von Wolfgang Gottesleben

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S012

Strategien

„Umdenken“

Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

[3576 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 12

Strategien

„Umdenken“

Klaus Schmelzeisen, Geschäftsführer Ballarini Deutschland, plädiert für mehr Fachmarktkonzepte im SB-Handel. Den Top-Managern wünscht er Mut zu grundlegenden Veränderungen.

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S036

Strategien

Einflugschneise für schnelle Geschäfte

Die Marktplätze Amazon und Ebay buhlen um die Gunst von Markenhersteller. Die lassen ihre Shops gern von Profis betreiben, den so genannten Verkaufsdienstleistern.

[8923 Zeichen] Tooltip
Die größten Handelsplattformen im Internet

Florierender Online-Handel - in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S006

Strategien

Volle Schränke bremsen Kauflust

Das Nonfood-Geschäft ist immer wieder für Überraschungen gut. Mit dem Konjunkturaufschwung scheint bei den Verbrauchern die Lust an der Marke zurückgekehrt zu sein. Trotzdem bleibt das alte Problem: Die Schränke sind voll.

[4944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S050

Strategien

Leifheit sieht das Ende des Billigzeitalters

Eine Renaissance der Marke beobachtet Leifheit-Chef Dr. Hans-Georg Franke. Mit konsequenten Bereinigungen ist das eigene Sortiment darauf ausgerichtet worden.

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

Strategien

"Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

[16096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S038

Strategien

Marken kommen eher unter die Räder

Über 1.000 Fahrradnamen, aber keine starke Marke, so lässt sich der Radmarkt beschreiben. Schon bald will Biria in einen Markenfeldzug investieren.

[4018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 072

Strategien

Die Crux am laufenden Band

Die Markenartikler produzieren laufend neue Produkte und Ideen. Nur im Web geraten sie ins Stocken. Einzig ins B2B-Geschäft kommt Bewegung.

[6849 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Markenartikler im Netz - Lizenzartikel bestimmen das B2C-Angebot
€ 3,80

 
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