Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 31

    Szene

    Networken im Café Moskau

    Unter dem Motto „Marketing am Wendepunkt: Menschen – Märkte – Maschinen“ traf sich die deutsche Media-Branche im November zur Advertisers’ Night und zum Summit der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Der Kundenverband begrüßte seine

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 32

    Szene

    Marken Gala

    Die traditionsreiche Marken Gala in Frankfurt präsentierte sich in diesem Jahr in einem neuen Gewand. Erstmals gab es ein ganztägiges Veranstaltungsprogramm mit insgesamt drei Formaten: „Brand Actual“, eine Art Kongress für Marken und Unternehmen aus

    [990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 39

    Szene

    Die lange Nacht der Marken

    Würdige Preisträger mit WMF, Porsche, Nivea und Amazon, ein präsidialer Keynote Speaker mit Ex-Bundespräsident Christian Wulff, ein musikalischer Top-Act mit Zaz und viele hochrangige Gäste aus der Branche: Die Preisverleihung der Best Brands im Baye

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 047

    Szene

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Nutella gehört auf den Frühstückstisch wie Senf zur Weißwurst. Bei welchem Lebensmittel und bei welcher Marke besteht bei Ihnen Suchtgefahr? Christina Jahnel, Manager Product and Operations Travel Scout24, Offenburg Was für andere

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

    Szene

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Bedeutung sozialer Netzwerke für die Marketing-Kommunikation wächst. Doch mit welchen Marken kommunizieren Werbe- und Kommunikationsexperten selbst beim weltweit größten Netzwerk Facebook? Dirk Limburg, Managing Director AD2ONE,

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 031

    Szene

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Ikea launcht seine Community Hej. Bei welcher Marken-Community würden Sie gerne Mitglied sein und weshalb? Mattias Berger, Geschäftsführer Berger Baader Hermes, München Sind die Zeiten für geschlossene Marken-Communities nicht v

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Jens Holst Welche Marke ist aus Ihrer Sicht in puncto Nachhaltigkeit besonders glaubwürdig - und aus welchem Grund? Matthias Meusel, Managing Partner The Melody, Berlin Das Thema Corporate Social Responsibility ist ein " Hygienefaktor" geworden. J

    [2994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    von Nicole Pakalski Bei welchen Kleidungsstücken oder Accessoires ist Ihnen die Marke wichtig, wo darf es auch schon mal "No Name" sein? Frank-Michael Gaw, Geschäftsführer Stella Lena, Uplengen Grundsätzlich ist mir bei dem Thema Uhr die Marke wichtig. D

    [2809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von Jens Holst In dieser Woche wird zum fünften Mal die Auszeichnung "Best Brands" vergeben. Welche Marke hat bei Ihnen im vergangenen Jahr den stärksten positiven Eindruck hinterlassen? Frank Neumann, Inhaber Packaging & Promotion, Mainz Mich hat Apple

    [3005 Zeichen] € 5,75