Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Musikindustrie bietet zu wenig Emotionen

Wachstumsprognose trotz Umsatzverlusten / Das Internet ist die künftige Hauptvertriebsform für Musik / Wandlungsprozeß zum Dienstleister notwendig

HAMBURG Musikpiraterie mit CD-Brennern, das Datenkompressionsverfahren MP3, deutliche Umsatzverluste im ersten Halbjahr 1999 und die wachsende Zahl von Nichtkäufern prägen die aktuelle Situation der Musikindustrie. Sie kann ihre Probleme kaum mehr verberg

[12601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Wolford auf dem Weg zur Luxus-Marke

Der österreichische Strumpfhersteller sorgt in einem schwierigen Markt für Aufsehen / Designer und Edel-Fotografen inszenieren emotionale Produktwelt

HAMBURG Ein über lange Jahre gewachsenes, angestaubtes Vertriebsnetz umkrempeln, den eigenen Leuten mehr unternehmerisches Denken beibringen und eine ziemlich unbekannte Marke mit bescheidenem Budget zum Talk of the Town mit Luxus-Attitüde machen - Dr. Si

[12023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Balanceakt: Submarke oder Zungenbrecher?

Modellbezeichnungen kommt eine hohe strategische Bedeutung zu / Kunstnamen sind offener

FRANKFURT Ob ein Auto zum Erfolg wird, hängt nicht nur von der Qualität des Produktes, von Planung, Fertigung und der Kommunikation ab - ein wesentlicher Faktor ist auch seine Taufe. Modellbezeichnungen können über Top oder Flop mitentscheiden. "Die Nam

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 019

Unternehmen Gebrauchsgüter

Marken stehen für Solidität

MÖLLN Marken stehen im Bewußtsein der deutschen Bevölkerung am ehesten für Produktqualität und für die Solidität der diese Waren produzierenden Firmen, das zeigt eine Repräsentativbefragung der Inra Deutschland GmbH, Mölln, bei 1000 Personen ab 14 Jahre.

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

"Weg zur Marke ist der einzig richtige"

Tetra-Pak-Boß Wolfgang Blumberg sieht Markenprofilierung des Verpackungsunternehmens als Langzeitstrategie / Imagetransfer soll den Kunden nützen

HOCHHEIM Vor sechs Jahren startete der schwedische Einweg- Verpackungshersteller Tetra Pak erstmals eine Werbekampagne in Deutschland. Budget damals: zwei Millionen Mark. Im vergangenen Jahr lag Tetra Pak mit einem klassischen Werbevolumen von knapp 29 Mi

[12747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Das Vertrauen in die Marke bröckelt ab

Spiegel präsentiert Outfit/3 über deutschen Markt für Mode, Bekleidung, Accessoires und Düfte / Tabac Original, 4711, Junghans und Puma liegen vorne

HAMBURG Die Marken mit dem höchsten Bekanntheitsgrad in Deutschland auf den Märkten Bekleidung, Armbanduhren und Düfte sind Puma, Junghans, 4711 (Frauendüfte) und Tabac Original (Männerdüfte). Die bekannteste Jeansmarke ist Levi's, bei den Wäschemarken li

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Dugena zündet ein Blue Fire

Uhren- und Schmuckhändler mit Diamant-Markenschmuck

PFUNGSTADT Mit "Blue Fire" bietet die Schmuckhandelsgruppe Dugena ihren Händlern einen Diamantschmuck-Markenartikel an, für den ab August auch geworben wird. In den vergangenen Monaten hat Dugena in Zusammenarbeit mit der Creativ-Marketing Pforzheim GmbH

[1801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Suche für Camelia geht weiter

Procter & Gamble darf die Marke nicht kaufen / Nach dem Spruch der Kartellwächter stehen Interessenten Schlange

FÜRTH Nachdem die europäische Kartellbehörde in der vergangenen Woche ihr Nein zur Übernahme der Schickedanz-Marke Camelia durch Procter & Gamble ausgesprochen hatte, stehen andere Bewerber Schlange um die Nummer zwei auf dem deutschen Damenbinden-Markt.

[3998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Comeback einer großen Gattungsmarke

Schott-Tochter Jenaer Glas will im Glas/Keramik/Porzellan-Markt angreifen / Mit vier Sortimenten alle Vertriebsformen des Handels angesprochen

JENA Eine Traditionsmarke lebt wieder auf: Für Jenaer Glas, die große, alte Gattungsmarke für hitzebeständiges Haushaltsglas, läuft in dieser Woche eine Printkampagne an. Im Herbst soll TV-Werbung folgen. Jung, spritzig, frech, so soll die nach 40 Jahren

[6454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der Boss auf einem neuem Werbepfad

Mit der Dachmarkenstrategie hat der Herrenmodespezialist Abschied von herkömmlichen Kampagnen genommen / Reportagestil statt Modefotos

METZINGEN In der deutschen Modelandschaft stand die Marke Boss seit den siebziger Jahren wie ein Fels in der Brandung. Sie war das Synonym für die Arbeitskleidung des Managers. Trotz Sortimentsausbau, trotz Verjüngungskur, trotz des Vorpreschens der Eigen

[8515 Zeichen] € 5,75

 
weiter