Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 041

    Verkauf News

    KONSUMENTENVERHALTEN

    Modekunden teilen ihre gute Laune gerne mit

    Modekunden haben eher gute Laune – und teilen diese gerne in den sozialen Netzwerken mit. Modemarken werden im deutschsprachigen Web 2.0 sowie in Onlineportalen durchschnittlich 4,4-mal häufiger positiv als negativ erwähnt. In Blogs fallen die Nutzerkomm

    [726 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 41

    Verkauf News

    KONSUMENTENVERHALTEN

    Modekunden teilen ihre gute Laune gerne mit

    Modekunden haben eher gute Laune – und teilen diese gerne in den sozialen Netzwerken mit. Modemarken werden im deutschsprachigen Web 2.0 sowie in Onlineportalen durchschnittlich 4,4-mal häufiger positiv als negativ erwähnt. In Blogs fallen

    [726 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 055

    Verkauf News

    Kosumentenverhalten

    Der Deutsche steht zu seiner Lieblingsmarke

    Deutsche Konsumenten bleiben auch in der Krise ihren Marken treu, ergab eine europaweite Studie des Marktforschungsunternehmens Epsilon. Für die Hälfte der Befragten bedeutet Markentreue die Bereitschaft, mehr Geld für qualitativ hochwertige Produkte zu

    [773 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 55

    Verkauf News

    Kosumentenverhalten

    Der Deutsche steht zu seiner Lieblingsmarke

    Deutsche Konsumenten bleiben auch in der Krise ihren Marken treu, ergab eine europaweite Studie des Marktforschungsunternehmens Epsilon. Für die Hälfte der Befragten bedeutet Markentreue die Bereitschaft, mehr Geld für qualitativ hochwertige

    [773 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 057

    Verkauf News

    Kosumentenverhalten

    Markenfans sind informiert

    Liebhaber bestimmter Marken informieren sich vor dem Kauf gerne online, wurde vom E-Commerce-Center Köln (ECC) festgestellt. Die Analyse zeigt, dass Personen mit hoher Markenaffinität vor der Onlinebestellung (11,1 Prozent) oder dem stationären Kauf (6,9

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 04.09.2013 Seite 57

    Verkauf News

    Kosumentenverhalten

    Markenfans sind informiert

    Liebhaber bestimmter Marken informieren sich vor dem Kauf gerne online, wurde vom E-Commerce-Center Köln (ECC) festgestellt. Die Analyse zeigt, dass Personen mit hoher Markenaffinität vor der Onlinebestellung (11,1 Prozent) oder dem stationär

    [1007 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 034

    Verkauf News

    MARKENBEWUSSTSEIN

    Ältere Kunden sind treu

    Je älter Konsumenten werden, umso markentreuer werden sie bei Warengruppen des täglichen Bedarfs. Das zeigt eine Untersuchung der Forschungsgruppe g/d/p. Haben Ältere sich einmal auf eine Marke festgelegt, dann wechseln sie diese eher selten. Selbst wenn

    [615 Zeichen] € 5,75