Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 1

    Extra Bestmarke

    Die besten Zulieferer sind gekürt

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ diesmal in sechs Produktgruppen insgesamt elf Industriepartner der gastlichen Branche aus. Bei Convenience und Tee gibt es klare Sieger in allen Kategorien.

    Stuttgart. Kurz vor Jahresende wird es für AHGZ-Leser und die Marketingabteilungen der Zulieferer noch einmal richtig spannend: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. In diesem Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus diesen sechs Prod

    [3494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 1

    Extra Bestmarke

    Editorial

    Starke Marken auf dem Prüfstand

    Sind Sie mit Ihren Zulieferern zufrieden? Halten deren Produkte, was sie versprechen, oder was Sie sich von ihnen versprochen hatten? Mit diesen Fragen haben sich anlässlich der Image-Studie Bestmarke mehr als 400 Hoteliers und ebenso viele Gastronom

    [1146 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 3

    Extra Bestmarke

    Eine starke Marke, die fast jeder kennt

    Kaffee – Imagesieger Tchibo genießt bei den Lesern der AHGZ den besten Ruf. Der Tchibo Coffee Service hat dafür gesorgt, dass die Hamburger Marke in allen Segmenten des Außer-Haus-Marktes fest verankert ist.

    Wo man Tchibo-Kaffee genießen kann, lässt es sich gut leben. So oder ähnlich empfinden Gäste, die beim Frühstück oder Nachmittagskaffee „ihre“ Marke genießen. „Tchibo ist seit mehr als 60 Jahren die beliebteste Kaffeemarke in Deutschland, der Marken-

    [3316 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

    Bestmarke

    Diese Zulieferer sind spitze

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ in diesem Jahr in vier Kategorien insgesamt sieben Industriepartner des Gastgewerbes aus. Nur bei den Kaffeemaschinen ist der Gesamtsieg unangefochten.

    Stuttgart. Es ist soweit: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. Dieses Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus den Bereichen Brot&Backwaren, Hotelbad&Sanitär, Hotelsoftware und Kaffeemaschinen. Bei Brot&Backwaren hat 2016 erneut

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

    Bestmarke

    Editorial

    Eine Marke basiert auf Leistung

    Mit Spannung erwartet – von Zulieferern wie von Hoteliers und Gastronomen – wurden auch dieses Jahr die Ergebnisse der AHGZ-Studie Bestmarke. Zum fünften Mal schon stimmten die Nutzer von Produkten für die Branche über die aus ihrer Sicht beste Marke

    [1263 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 1

    Bestmarke

    Editorial Von Redakteur Bernhard Eck

    Gute Marken zeigen Wirkung

    Hast du mir mal ein Tempo? Und kannst du mir mal deinen Fön leihen? Das sind nur zwei Beispiele, wie stark Marken sein können. So stark, dass sie sich in der Alltagssprache einnisten und Gattungsbegriffe werden. Das hat viel mit dem Image einer Marke

    [885 Zeichen] € 5,75