Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 67

    Branchen-Forum

    Markenführung in stürmischen Zeiten

    Was macht Marken stark im Umfeld von Inflation und Preisdruck? Die Young Business Factory der LZ gibt gemeinsam mit dem Tissuehersteller Essity Antworten

    Der Wind bläst Markenherstellern derzeit ins Gesicht und treibt die Kunden zu den Marken des Handels. Dass das nicht unweigerlich so sein muss, diskutierte die LZ mit jungen Experten auf der Young Business Factory (YBF) unter dem Motto „Marken im Sturm“.

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 54,55

    Branchen-Forum

    „Private Labels sind alternativlos“

    YBF bei Molkerei Gropper zu Gast – Experten diskutieren mit Top-Talenten der Branche über das spannungsgeladene Verhältnis von Eigenmarken- und Marken

    Bissingen. Der bayerisch-schwäbische Eigenmarkenhersteller Gropper lud ein – und rund 80 Führungsnachwuchskräfte kamen. Bei der Young Business Factory (YBF) der LZ erhielten die Youngsters exklusive Einblicke in die Mopro-Innovationsmaschine Gropper. Im Zentrum der Vorträge und Diskussionen stand die Zukunft von Marken und Eigenmarken.

    [4709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 182

    Branchen-Forum

    Marke zwischen Start-up und Private Label

    Zukunftskonzepte für die Marke – Young Business Factory der LZ zu Gast bei Procter & Gamble – Digitalisierung als Chance

    Schwalbach. Wie steht es um die Zukunft der großen Markenartikel? Dieser Frage ging die YBF bei Procter&Gamble auf den Grund. Der Gastgeber zeigte, wie er sich im Wettbewerb mit kleinen Marken aufstellt. Herausforderung und zugleich Chance ist der „Omnichannel-Kunde“.

    [4228 Zeichen] € 5,75