Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 18

Frischware

Unterstützung für Schweizer Käse

Neue Appenzeller-Produkte – WhatsApp-Service für das Thekenpersonal – Feldmarketing bleibt

Berlin. Die Gemeinschaftsmarketing-Organisation für Schweizer Käse setzt ihre Bemühungen fort, die wichtigsten Schweizer Käsesorten als Premium-Angebot an deutschen Bedientheken zu stärken.

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

Business

Under Pressure

Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

[6405 Zeichen] Tooltip
Under Armour fällt zurück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 24

Frischware

Schweizer testen neue Käsesorte

Appenzeller bringt länger gereifte Variante – Absatz hat sich vom Frankenschock erholt

München. Die großen Schweizer Käsesorten haben trotz des ungünstigen Wechselkurses ihre Position auf dem deutschen Markt verteidigen können. Nach dem „Swiss-Rocker“ kommt nun mit dem Appenzeller Edel-Würzig sogar eine weitere neue Sorte in die Käsetheke.

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 28

Business Konjunktur

Die Lage der anderen

Preisdiskussionen in China

Chinesische Kunden kaufen europäische Luxus-Brands nicht mehr um jeden Preis und zwingen Marken zum Umdenken

[4118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 038 bis 039

Journal

In den Fängen des Drachen

Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis ist a

[3381 Zeichen] Tooltip
Original PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 38,39

Journal

In den Fängen des Drachen

Zwei chinesischen Herstellern gelingt der Aufstieg unter die fünf erfolgreichsten Lebensmittelmarken der Welt. Auch wenn die Konzerne aus dem Reich der Mitte bisher kaum in den Westen drängen, ist die Entwicklung gefährlich. Denn sie zeigt, dass Amer

Eigentlich könnten bei PepsiCo die Korken knallen. Die Chipsmarke Lay’s hat mit einer Wachstumsrate von 67,65 Prozent über die vergangenen neun Jahre Kellog’s den Rang als global umsatzstärkstes verpacktes Lebensmittel abgelaufen. Doch das Ergebnis i

[3380 Zeichen] Tooltip
Original PDF
€ 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 042

Business

Schweizer ziehen Konsequenzen aus Franken-Freigabe

Uhrenhersteller erhöhen Preise – deutsche Hersteller geben Währungs-Differenzen an Kunden weiter

Nach Aufwertung des Franken zieht die Schweizer Wirtschaft erste Konsequenzen. So kündigten das Luxusgüterhaus Richemont und der Uhrenhersteller Swatch Preiserhöhungen im Euro-Raum an. Laut Medienberichten will die Swatch-Group die Preise für Marken wie

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 42

Business

Schweizer ziehen Konsequenzen aus Franken-Freigabe

Uhrenhersteller erhöhen Preise – deutsche Hersteller geben Währungs-Differenzen an Kunden weiter

Nach Aufwertung des Franken zieht die Schweizer Wirtschaft erste Konsequenzen. So kündigten das Luxusgüterhaus Richemont und der Uhrenhersteller Swatch Preiserhöhungen im Euro-Raum an. Laut Medienberichten will die Swatch-Group die Preise für Mark

[2217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 084 bis 085

Journal

Geschärftes Profil

Eine grandiose Landschaft und Produkte, die einander positiv aufladen, dazu viele Botschafter, abgestimmte Kommunikation und eine Vision: Das macht die Dachmarke Südtirol aus.

Südtirol bietet atemberaubende Landschaften zwischen alpin und mediterran. Rund sechs Millionen Urlauber pro Jahr wählen das Land als ihr Reiseziel. Die autonome Provinz produziert die besten Weißweine Italiens, rund ein Zehntel der europäischen Äpfel wa

[5248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 84,85

Journal

Geschärftes Profil

Eine grandiose Landschaft und Produkte, die einander positiv aufladen, dazu viele Botschafter, abgestimmte Kommunikation und eine Vision: Das macht die Dachmarke Südtirol aus.

Südtirol bietet atemberaubende Landschaften zwischen alpin und mediterran. Rund sechs Millionen Urlauber pro Jahr wählen das Land als ihr Reiseziel. Die autonome Provinz produziert die besten Weißweine Italiens, rund ein Zehntel der europäischen Äpfe

[5248 Zeichen] € 5,75

 
weiter