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Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Lego ist die beliebteste Marke der Frauen

Welche Marken haben bei Frauen ein besonders hohes Ansehen? Dieser Frage hat sich Yougov angenommen und mithilfe des Brandindex ermittelt. Das Ergebnis ist ein Bruch mit den Klischees: Lego ist die Nummer 1 bei den weiblichen Deutschen. Der Score des

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Verbraucher schätzen Qualität und Marke

Spiegel Outfit-Studie 8.0: Konsumenten legen mehr Wert auf Passform und Preis-Leistung. Ware, die nur billig ist, verführt weniger zum Kauf.

Die gute Nachricht vorweg: Den deutschen Konsumenten sind Bekleidung und ihr Aussehen wichtiger denn je. Und das gilt nicht nur für Frauen. 84% der Männer sagen, dass Bekleidung für sie einen hohen Stellenwert hat. Mehr als 90% ist das Erscheinungsbild s

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TOP-EINKAUFSSTÄTTEN - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen, 2011 / 2013

MARKENBEKANNTHEIT - Anteil der Befragten, die die Marke kennen, 2011 / 2013

MARKENBESITZ - Anteil der Befragten, die Kleidung der Marken besitzen, 2011 / 2013
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Verbraucher schätzen Qualität und Marke

Spiegel Outfit-Studie 8.0: Konsumenten legen mehr Wert auf Passform und Preis-Leistung. Ware, die nur billig ist, verführt weniger zum Kauf.

Die gute Nachricht vorweg: Den deutschen Konsumenten sind Bekleidung und ihr Aussehen wichtiger denn je. Und das gilt nicht nur für Frauen. 84% der Männer sagen, dass Bekleidung für sie einen hohen Stellenwert hat. Mehr als 90% ist das Erscheinungsbi

[9573 Zeichen] Tooltip
TOP-EINKAUFSSTÄTTEN - Anteil der Befragten, die hier gelegentlich bis häufig Bekleidung kaufen, 2011 / 2013 MARKENBEKANNTHEIT - Anteil der Befragten, die die Marke kennen, 2011 / 2013 MARKENBESITZ - Anteil der Befragten, die Kleidung der Marken besitzen, 2011 / 2013 INTERNET IST INFO-QUELLE NR. 1 - Informationsquellen vor dem Bekleidungskauf, 2011 / 2013 PREIS WIRD UNWICHTIGER - Kaufkriterien bei Bekleidung, 2011 / 2013
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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 40

Marketing

Lebensmittelmarken büßen Sympathien ein

Brigitte-KA: Echte und vermeintliche Skandale ziehen die Food-Branche in Mitleidenschaft

Hamburg. Ehec, Dioxin-Eier, die Überdosierung von Antibiotika, falsch deklarierte Bio-Ware und andere Nahrungsmittelskandale kosten die Lebensmittelmarken Vertrauen und Sympathie – unabhängig davon, ob sie selbst in echte oder vermeintliche Missständ

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 040

Marketing

Lebensmittelmarken büßen Sympathien ein

Brigitte-KA: Echte und vermeintliche Skandale ziehen die Food-Branche in Mitleidenschaft

Hamburg. Ehec, Dioxin-Eier, die Überdosierung von Antibiotika, falsch deklarierte Bio-Ware und andere Nahrungsmittelskandale kosten die Lebensmittelmarken Vertrauen und Sympathie – unabhängig davon, ob sie selbst in echte oder vermeintliche Missstände in

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen würden.

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Deutsche Frauen stehen auf C&A

Die Brigitte Kommunikationsanalyse 2012 hat Markenbekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft untersucht

Fast jede Frau in Deutschland kennt C&A. Zu diesem Ergebnis kommt die Kommunikationsanalyse 2012 von Brigitte. Die Frauenzeitschrift untersucht alle zwei Jahre, welche Marken bei den deutschen Frauen bekannt und beliebt sind und welche sie kaufen wür

[2328 Zeichen] Tooltip
C&A ist bei den Frauen am bekanntesten, dort kaufen sie auch am ehesten ein
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Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 19

Praxis

Sippenhaft für Suppenmarken

Brigitte Kommunikationsanalyse: Lebensmittelskandale schaden großen Food-Labels / Lidl gewinnt Sympathiepunkte zurück

Dioxin-Eier, Wiesenhof-Geflügel, Ehec-Sprossen: Die Lebensmittelskandale des vergangenen Jahres hinterlassen ihre Imagespuren bei den großen Food-Marken – selbst wenn diese gar nicht involviert waren. So sinken die Sympathiewerte der im Beliebtheitsr

[5849 Zeichen] Tooltip
Große Foodmarken verlieren an Beliebtheit - Top 5 der jeweiligen Branchen nach Sympathie Werbung bleibt wichtig - Einfluss auf das Kaufverhalten
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 019

Praxis

Sippenhaft für Suppenmarken

Brigitte Kommunikationsanalyse: Lebensmittelskandale schaden großen Food-Labels / Lidl gewinnt Sympathiepunkte zurück

Dioxin-Eier, Wiesenhof-Geflügel, Ehec-Sprossen: Die Lebensmittelskandale des vergangenen Jahres hinterlassen ihre Imagespuren bei den großen Food-Marken – selbst wenn diese gar nicht involviert waren. So sinken die Sympathiewerte der im Beliebtheitsranki

[5849 Zeichen] Tooltip
Große Foodmarken verlieren an Beliebtheit - Top 5 der jeweiligen Branchen nach Sympathie

Werbung bleibt wichtig - Einfluss auf das Kaufverhalten
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