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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 26,28

Journal Goldener Zuckerhut

Fruchthandel mit Herzblut

Dem Obst- und Gemüsespezialisten San Lucar ist gelungen, was in der Branche seinesgleichen sucht – Früchte in Premiumqualität unter einem starken Markendach zu vereinen. Autor dieser Erfolgsgeschichte ist Stephan Rötzer, der seit gut drei Jahrzehnten „nur das Richtige“ machen möchte und auf die Expertise seiner Mitstreiter setzt. Gemeinsam mit CEO Armin Rehberg will er beweisen, dass die Fruchtbranche sexy ist. Alrun Krönert

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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 20,21,22,23

Business Sortimentsstrategie

Belstaff statt Basefield

Weniger Mainstream, mehr Premium, lautet die Formel bei Henschel in Darmstadt. Es ist ein schwieriger Spagat. Warum die Macher ein Trading-up dennoch als alternativlos betrachten. Beispiel: Menswear

Herno, Jacob Cohën, Officine Générale und ein paar Meter weiter Anzüge von S.Oliver, Hemden von Olymp und Hosen von Brax. Was sich ein Großteil des Multilabel-Handels wohl allenfalls auf verschiedenen Etagen zutrauen würde, bündelt Henschel in Darmst

[10810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 25,26,27

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Die Extreme werden größer“

Stephan Rötzer und Armin Rehberg, Inhaber und CEO des Fruchtvermarkters San Lucar, sprechen über neue Obstsorten im Klimawandel, Premiumware in Zeiten der Inflation und den Vorteil strategischer Partnerschaften mit dem Handel.

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Wachstum mit Früchten - Umsatz von San Lucar in Millionen Euro
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Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 44

Marktplatz Wein & Spirituosen

Sektmarkt unter Druck

Hersteller reagieren auf Lockvogelangebote im Handel mit Premiumisierung. Alkoholfreie Varianten werden zur ernsthaften Alternative. Christoph Murmann

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Die größten Gewinner 2021 - Absatzgewinne in 1000 1/1 Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 44

Schwerpunkt Handelsmarken

Funktion versus soziale Relevanz

Herstellermarken sind in der Krise wichtige Vertrauensanker – In Zukunft wird aber eine andere Dimension von Marke bedeutsam / Von Manuela Michel und Robert Kecskes

Nürnberg. Die althergebrachte Sicht auf Hersteller- und Handelsmarken verschiebt sich in der Wahrnehmung der Generationen. Künftig geht es wohl mehr um die Unterscheidung von rein funktionalen Marken und Marken mit Purpose, wie eine ausführliche GfK-Analyse nahelegt.

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Preiseinstieg-Labels unter Druck Bei Babynahrung legen Eigenmarken zu Für Marken war 2020 ein gutes Jahr
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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

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Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Der 100 Millionen-Euro-Store

5216m² Verkaufsfläche, 70.000 Produkte, 93 Umkleiden, 16 Kassen – der weltweit größte Boss-Store in der Outletcity Metzingen dürfte die 100 Mio. Euro Umsatz-Grenze jährlich knacken

[3405 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 32

Report Premium Marketing

„Weniger Angst vor Fehlern“

Die Markenberater Liv Thürer und Uwe Munzinger erklären, welchen Herausforderungen sich hochwertige Marken heute stellen müssen

Exklusivität und ein hohes Status-Image sind heute längst keine alleinigen Argumente mehr, um Käufer im Luxus- und Premiumbereich anzuziehen. Die Digitalisierung hat neue Zielgruppen mit anderen Ansprüchen hervorgebracht – Vertriebs-, Marken- und Unternehmensstrukturen müssen sich daher dringend verändern, wie Liv Thürer und Uwe Munzinger von Sasserath Munzinger Plus erläutern.

[10087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 54,55

Fashion TW-Studie Modern Premium

Die Chartbreaker

Die Top-Platzierten und Hitlisten der wichtigsten Kategorien auf einen Blick.

[1509 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 42,43

Report Automarketing

Den Unterschied machen

Audi, BMW und Mercedes-Benz sind sich ähnlich geworden. Zeit, dass sich die Premiummarken wieder differenzieren

Eine Botschaft war Dieter Zetsche an diesem Freitag im Februar wichtig. „Wir respektieren uns, aber jeder kämpft auch hart um seine Kunden“, sagte der scheidende Vorstandsvorsitzende von Daimler auf dem Launchevent von Share Now. Gemeinsam mit sei

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Kaum Unterschiede zwischen den Marken - Für welche Charaktereigenschaften BMW, Audi und Mercedes-Benz stehen Totes Rennen bei den Premiummarken - Welche Marke wird empfohlen? Vorteil Audi - Wie nachhaltig werden die Premiumherstreller wahrgenommen
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