Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 54,55,56,57

Werbung.Treiber

Ehrlich kommunizieren

Corona, Krieg, Energiekrise, Inflation: Selten waren externe Belastungen für Unternehmen so hoch. Wie Marken aus dem Mittelstand damit umgehen Von Roland Karle

Mit Preisexplosionen kann man auch Werbung machen. „Bildung kennt keine Inflation“, schreibt der Handelsblatt Management Campus und offeriert per Anzeige in der verschwisterten Wirtschaftszeitung „25 % off Inflations-Rabatt auf alle eLearnings“. Rapi

[9244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 22,23

Business Sport

Galaxy und Gassigänger

Fachmarkt statt Offprice: So will McTrek neue Kunden gewinnen

Der Outdoor-Spezialist McTrek ist neuer Trikotsponsor bei Frankfurt Galaxy. Irgendwie überraschend. Irgendwie aber auch nicht. Denn an beiden Unternehmen ist die Zeitfracht-Gruppe beteiligt, einer der führenden europäischen Logistikdienstleister. Ein

[7229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

Sports

„Wir brauchen Marken“

Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

[15447 Zeichen] Tooltip
Decathlon: Deutschland-Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 6,7,8

Brands im Profil

Brands im Profil

Integer. Sympathisch. Dynamisch. Attraktiv. 66 Marken auf dem Prüfstand. Knapp 2000 Befragte. Für diese Werte stehen deutsche und internationale Modemarken – die große Markenprofilstudie der TextilWirtschaft

[5543 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Luisa Cerano - Riani - Marc Cain Markenprofil Nike - Puma - Adidas
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 42

Persönlichkeit

Zum Beispiel:

Adidas überstrahlt alle

Spiel, Satz und Sieg. Der Sportartikelhersteller Adidas räumt in drei von vier Kategorien ab.

[3157 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Adidas
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

Business

Under Pressure

Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

[6405 Zeichen] Tooltip
Under Armour fällt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 7

Diese Woche

Nur kleines Plus im Sporthandel

Groß-Events gaben 2016 schwache Umsatz-Impulse

Der Sporthandel hatte mehr erhofft. Mit der Fußball-Europameisterschaft und den Olympischen Spielen gab es im vergangenen Jahr zwei Groß-Events, die Auswirkung auf den Umsatz der Branche blieb gleichwohl übersichtlich. Die Händler der Intersport-Grup

[2732 Zeichen] Tooltip
Toplieferanten: Intersport Toplieferanten: Sport 2000
€ 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Nicht über den Berg

Outdoor: Die erfolgsverwöhnte Branche trifft sich in Friedrichshafen. Vor ihr liegt schwieriges Gelände

Natürlich wird in diesen Tagen in Friedrichshafen die Stimmung gut sein. Wenn auf dem Messegelände die Outdoorbranche zu ihrem jährlichen Klassentreffen zusammenkommt, gehört die gute Laune zum Gepäck. Schlechte Stimmung ist in einer Branche, die ihr

[3784 Zeichen] Tooltip
Jack Wolfskin packt’s an - Werbeinvestitionen von ausgewählten Outdoormarken
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Kinder bevorzugen laut einer Yougov-Studie Marke Adidas

Adidas finden sieben- bis 15-Jährige am besten, auf Platz 2 und 3 folgen Nike und Puma. Diese Reihenfolge ergibt sich aus einer repräsentativen Befragung von Yougov Deutschland. 600 Kinder gaben zum Thema Sport Auskunft. Während ein Fünftel bis ein V

[476 Zeichen] € 5,75

 
weiter