Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 30

Spezial Mega-Trends 2030+

Alles eine Sache der Abwägung

Ein Direktverkauf bietet Herstellern neben Vorauch maßgebliche Nachteile. Das Positive scheint indes zu überwiegen: Die Tendenz zur Vertikalisierung nimmt zu.

[2646 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 32

Spezial Mega-Trends 2030+

Kunden wollen Abwechslung

Die Lust auf Neues prägt die Marken- und Sortimentslandschaft. Start-ups und Influencern bietet dies große Chancen – ebenso den Aboservices.

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 2

Kommentar

Aldi Süd lockt Dallmayr

Maurizio Giuri

Dallmayr verkauft Kaffee bei Aldi Süd. Die Meldung an sich mag kaum erstaunen in Zeiten ausgiebiger Markenlistungen – sehr wohl aber ihr Hintergrund: Denn nicht Dallmayr stellt die Kaffeepads samt neuer Verpackung her, sondern testweise Aldi Süd mitt

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

Dallmayr lässt von Aldi Süd produzieren

Discounter stellt Markenkaffeepads für Eigenbedarf her – Mehrmonatiger Test geplant

Ketsch. Die Grenze zwischen Handel und Industrie löst sich zunehmend auf. Das zeigt eine erstaunlich anmutende Zusammenarbeit von Aldi Süd und Dallmayr: Der Discounter produziert einen Artikel der bayerischen Kaffeemarke selbst. Das Beispiel könnte nach Ansicht von Beobachtern Schule machen.

[3561 Zeichen] Tooltip
36427/74087.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 12

Industrie

„Der Spieß dreht sich ein wenig um“

Herr Warschun, warum produziert Aldi Süd nun ein Dallmayr-Produkt? Auch Händlern geht es um die Auslastung ihrer Anlagen. So wie bislang die Industrie Eigenmarken mitproduziert hat, dreht sich nun der Spieß ein wenig um. Besonders im Discount wurd

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 36,37

Business Marketing

Die Geissens: Schrecklich glamouröse Unternehmer

Mancher wendet sich mit Grausen ab, wenn er von der schrillen Soap-Familie von RTL 2 hört – und von ihrem Label „Roberto Geissini“. Doch das verdient inzwischen Geld. Und liegt in sechs Häusern von Sinn.

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Umsatzplus mit den Geissens

Sinn bringt Roberto Geissini auf die Fläche – und lockt Tausende

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 48,49,50,51

Fashion TW-Studie Concept Mainstream

TW-Studie Concept Mainstream 2018

DIE MITTE LEBT. Und ihre Ansprüche steigen. Der Mainstream-Markt der DOB steht unter Druck. Wer Geschwindigkeit und Profil mit Konzept verbindet, setzt Maßstäbe.

[10402 Zeichen] Tooltip
Gesamt-Image TOP TEN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 44

Journal

„Das ist Disruption“

Strategieberater Darijusch Faseli erklärt, warum die Industrie die Rettung des stationären Handels bezahlen soll, wie sich Markenshops in bestehende Flächen integrieren und wieso Händler künftig Lebensgefühl statt Ware verkaufen.

[7150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 12

Industrie

Edeka rettet Albi aus der Not

Hamburger kaufen überschuldeten Saft-Markenhersteller Albi – Bundeskartellamt genehmigt das Geschäft im Schnellverfahren

Frankfurt. Mit dem Einstieg von Edeka bei Albi werden die Karten in der Saftbranche neu gemischt: Edeka wird starke Kraft. Für Markenhersteller verengt sich in einem ohnehin rückläufigen Markt der Absatzkanal Edeka/Netto weiter.

[5199 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile 2016 in Prozent
€ 5,75

 
weiter