Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 54

Report Schweiz

Wegweiser zu den Menschen

Fjord hat fünf Trends ermittelt, die 2022 prägen werden. Drei davon lassen sich schon in der Schweiz finden

Es ist ein Blick nach vorne. Auf das Jahr und auf was sich da gerade in Gesellschaft und Unternehmen verändert. Die Fjord-Trends, um die es hier geht, sind, wenn man es freundlich formulieren will, dicke Wegweiser durch den Dschungel des Wandels. Ein

[7889 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 32

Spezial Mega-Trends 2030+

Kunden wollen Abwechslung

Die Lust auf Neues prägt die Marken- und Sortimentslandschaft. Start-ups und Influencern bietet dies große Chancen – ebenso den Aboservices.

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 29

Marketing

„Die Nutzergruppe muss der Zielgruppe der Marke entsprechen“

Frau Baumgarten, wie beurteilen Sie als Studienleiterin den Stellenwert von Social Media Marketing für die von Ihnen untersuchten Top-Marken 2019? Wenn man es inhaltlich betrachtet, dann zeigt sich kein einheitliches Bild. Für einige Marken hat So

[3618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 29

Marketing

Wenige machen viel in sozialen Netzwerken

Top-Marken 2019 – Inhaltlich dominiert Produktwerbung – Studie zeigt sehr heterogenes Social Media Marketing

Braunschweig/Wolfenbüttel. Nur wenige „Top-Marken“ des vergangenen Jahres betreiben aktives Social Media Marketing. Zu den häufig genutzten Kanälen zählen Facebook und Instagram. Dagegen sind ein Viertel der Top-Marken nicht auf sozialen Medien aktiv.

[4022 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite Facebook-Post enthält Produktwerbung
€ 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 32

Report Premium Marketing

„Weniger Angst vor Fehlern“

Die Markenberater Liv Thürer und Uwe Munzinger erklären, welchen Herausforderungen sich hochwertige Marken heute stellen müssen

Exklusivität und ein hohes Status-Image sind heute längst keine alleinigen Argumente mehr, um Käufer im Luxus- und Premiumbereich anzuziehen. Die Digitalisierung hat neue Zielgruppen mit anderen Ansprüchen hervorgebracht – Vertriebs-, Marken- und Unternehmensstrukturen müssen sich daher dringend verändern, wie Liv Thürer und Uwe Munzinger von Sasserath Munzinger Plus erläutern.

[10087 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Report Junge Zielgruppen

Wo Lesen noch zählt

Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

[3984 Zeichen] Tooltip
An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 24,25,26

Werbung.Treiber

Standpunkt der OWM

Die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz beziehen Stellung zu aktuellen Branchenthemen

1. Ethische Vergabe von Mediainvestitionen? Es ist eines der großen Branchenthemen dieser Zeit: Haben Werbungtreibende die Pflicht, mit ihren Werbegeldern die freie Presse zu stützen? Und sollte deswegen weniger Geld zu Facebook und mehr zu Spiege

[10327 Zeichen] € 5,75

 
weiter