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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstumsrat

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Luxusmarkt wächst weltweit

Studie sagt Plus von 2% voraus, auch für Europa

Der weltweite Luxusmarkt wächst 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Das sagt eine Studie voraus, die der italienische Luxusverband Altagamma zusammen mit der Unternehmensberatung Bain& Company erstellt hat. Ohne schwankende Währungskurse hätte die Wachstum

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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Der Trend geht weg von den Billigfälschungen"

Frank A. Dassler von Adidas über Fälschertrends, Maßnahmen und Erfolge

Auch in diesem Jahr wurde zum Start der Konsumgütermesse Ambiente (12.-16.2.) in Frankfurt/Main der Negativpreis Plagiarius für besonders dreiste Produktfälscher verliehen. Die Laudatio hielt Frank A. Dassler, General Counsel der Adidas Group. Anschließe

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Sehen. Fühlen. Spüren.

Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

[5681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 068

Green Fashion

LABELS TO WATCH

Innovative Kollektionen aus dem Reich der Grünen Mode.

Speak up! "Save water don't wash my hair" oder "Help me I'm cool" - mit Sprachwitz und simplen Designs hat es die Grafikdesignerin Junia Keutel mit ihrem Label Speak Up! schnell zu Erfolg gebracht. Vor gut einem Jahr hat sich die 33-Jährige mit der T-Shi

[7484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Markenartikler spüren erste Auswirkungen der Krise Die deutsche Markenartikelindustrie blickt skeptisch auf das beginnende Jahr. Laut einer repräsentativen Umfrage unter den 400 Mitgliedern des Markenverbandes in Berlin spüren bereits 37,5 Prozent der m

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 077

Fashion Premium Denim

Denim to watch

Intoxica. Modernes Design, das unter ökologisch und ethisch korrekten Bedingungen produziert wird - das will das holländische Denim-Label Intoxica bieten. Baumwolle aus Afrika, die nach traditionellen Fertigungsmethoden in Japan oder Tunesien verarbeitet

[3786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

Fashion

Labels to watch

Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

[10583 Zeichen] € 5,75

 
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