Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 57

Länderreport Nordische Länder

Arla bringt neue Weidemilch auf den Markt

Die Genossenschaftsmolkerei verzeichnet 2022 einen Absatzrückgang im Markengeschäft von mehr als drei Prozent

Arla Foods will trotz der aktuellen Schwierigkeiten seine Marken weiter voranbringen und behält auch das Thema Nachhaltigkeit im Fokus.

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 22

Frischware

Arla erwartet schwächeres Markengeschäft

Verbraucher greifen zu Handelsmarken – Höhere Preise sorgen 2022 für deutliches Umsatzplus

Der europäische Molkereikonzern Arla Foods erwartet für 2023 wegen der vielen Krisen einen weiteren Rückgang des Absatzes von Markenprodukten. Aber ab 2024 soll das Markenvolumen jährlich wieder zwischen 1 bis 4 Prozent wachsen.

[3221 Zeichen] Tooltip
UK ist der größte Markt - Länder-Anteil am Europa-Umsatz in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 28

Business Vertriebsstrategie

Re-Start für Deutschland

Inwear will kommerzielle Alternative zu höherwertigen Contemporary Labels sein und schafft neue Vertriebstrukturen

Neuer Country-Manager, neue Vertriebsstruktur, neuer Showroom in Düsseldorf – das dänische Label Inwear startet mit einem neuen Set-up für den deutschen Markt in die Orderrunde. Künftig wird Deutschland anstelle von Agenten von Inhouse-Mitarbeitern b

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Arla stärkt sein deutsches Markengeschäft

Neue Top-Managerin für Marketing und Kategorieentwicklung – Hohe Investitionen in Werke – Kräftiges Umsatzplus im Konzern erwartet

Markenwachstum spielt in der Strategie „Future26“ des Molkereiriesen Arla eine wichtige Rolle. In Deutschland wird der Bereich mit der neugeschaffenen Position einer Vice President Marketing gestärkt. Ein weiteres Thema für die Milcherzeuger und die Molkerei sind die gestiegenen Kosten.

[3753 Zeichen] Tooltip
UK ist der wichtigste Markt - Europa-Umsatz nach Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 20

Frischware

Arla verbessert Prognose für laufendes Jahr

Milchkonzern nach erstem Halbjahr zuversichtlich – Deutsche Tochter wächst nur im Markengeschäft

Nach dem empfindlichen Umsatzrückgang im vergangenen Jahr hofft Arla in diesem wieder vorsichtig auf Wachstum. Getragen wird es überwiegend vom Markengeschäft. Dies gilt besonders für das Geschäft in Deutschland.

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 26,27

Journal

Hinter offenen Türen

Im Innovation Center im dänischen Aarhus ist alles neu und alles anders. Statt im einsamen Kämmerlein zu forschen, tauschen sich die Experten über alle Disziplinen hinweg aus. So sollen neue Produkte schneller zur Marktreife gelangen. Katy Weber

Die Kühe, die vor dem Innovation Center grasen, muten fast schon surreal an. Zu gut versinnbildlichen sie, worum es drinnen geht – um die Entwicklung gesunder und möglichst naturbelassener Milchprodukte. Dabei waren sie zuerst da und nutzten die Weid

[5498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 25,26

Journal

Geliebter Feind

Was tun gegen die Allmacht von Amazon? Der Handel sieht sich länger schon herausgefordert. Markenartikel-Hersteller suchen ebenfalls nach Lösungen, um die Abhängigkeit zu verringern und den Kontakt zum Kunden zu stärken. Gerd Hanke/Daniel Kortschak

Dänemark gilt in Sachen Internet-Handel nicht gerade als Speerspitze Europas. Die Menschen dort scheinen bislang mit den vorhandenen, klassischen Einkaufsmöglichkeiten weitgehend zufrieden zu sein. Für Markenartikel-Hersteller bedeutet das dennoch ke

[6129 Zeichen] Tooltip
Männer-Deos bei Amazon - Marktanteile nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 26

Journal

Am Handel vorbei

Mit der E-Commerce-Plattform Shobr arbeitet der dänische Markenartikelverband DLF an einem alternativen Konzept zum traditionellen Supermarkt. Pascal Kuipers

In Kürze soll in Dänemark Shobr an den Start gehen, eine Online-Plattform, über die Markenartikelhersteller direkt an Endverbraucher verkaufen können. Shobr umgeht mit einem vollen Angebot an frischen Lebensmitteln von Markenherstellern den tradition

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 022

Business

„Wir haben zu viele Ressourcen verschwendet“

Warum IC Companys-CEO Mikkelsen mehrere Labels abgibt und welche Chancen er für Malene Birger & Co sieht

Eigentlich sah alles schon so gut aus. Nachdem IC Companys-CEO Niels Mikkelsen den dänischen Modekonzern nach seinem Amtsantritt Mitte 2008 kräftig umgekrempelt hatte, konnte er im Geschäftsjahr 2010/11 (30.6.) die besten Umsatz- und Ergebnis-Zahlen der

[4822 Zeichen] Tooltip
IC Companys

Umsatz bleibt rückläufig
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 22

Business

„Wir haben zu viele Ressourcen verschwendet“

Warum IC Companys-CEO Mikkelsen mehrere Labels abgibt und welche Chancen er für Malene Birger & Co sieht

Eigentlich sah alles schon so gut aus. Nachdem IC Companys-CEO Niels Mikkelsen den dänischen Modekonzern nach seinem Amtsantritt Mitte 2008 kräftig umgekrempelt hatte, konnte er im Geschäftsjahr 2010/11 (30.6.) die besten Umsatz- und Ergebnis-Zahlen

[4822 Zeichen] Tooltip
IC Companys Umsatz bleibt rückläufig
€ 5,75

 
weiter