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Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 57

Journal Top Marke Frische

Frische

„Steiler Anstieg bei Markenklassikern“

Auf gut 2000 Quadratmetern hat der Dortmunder Rewe-Händler Uli Budnik gemeinsam mit Ehefrau Martina einen Bilderbuch-Supermarkt für Genießer geschaffen. Auch bei Frische und Tiefkühlkost ist das Besondere Trumpf. Im Coronajahr 2020 waren bewährte Brands die Umsatztreiber.

[5023 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 22

Kreation

Festival der Leidenschaft

2. International Festival of Brand Experience: Famab verdoppelt Besucherzahlen bei seinem Branchenevent

Große Marken wie Audi, BMW und Philip Morris fanden dieses Jahr ihren Weg auf die Bühne des zweiten Brand-Ex-Festivals in der Dortmunder Westfalenhalle. Nach der Premiere im vergangenen Jahr haben die Veranstalter, Messe Dortmund, Blach Report und St

[5068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Sicherheit beim Online-Kauf: Das World-Wide-Web hat für viele Konsumenten immer noch nichts von seiner Intransparenz verloren. Für Internet-Kunden sind Marken deshalb aus Sicht der Verbraucher um 14 Prozent wichtiger als beim Einkauf im stationären H

[3028 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 14.11.2014 Seite 056

Marktplatz

News

Messe. Vom 22. bis 25. Februar eröffnet die HOGA Nürnberg den Reigen der Branchenmessen für das Gastgewerbe im neuen Jahr. Die bayerische Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und GV ist 2015 die einzige Messe in Süddeutschland. Eier. 39,1 Millionen L

[1894 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 14.11.2014 Seite 56

Marktplatz

News

Messe. Vom 22. bis 25. Februar eröffnet die HOGA Nürnberg den Reigen der Branchenmessen für das Gastgewerbe im neuen Jahr. Die bayerische Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und GV ist 2015 die einzige Messe in Süddeutschland. Eier. 39,1 Millio

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 052 bis 053

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) verordne

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 52,53

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) vero

[6519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 014

Industrie

Enteignung durch neutrale Zigaretten

Dortmund. Ein drohendes Verbot von Markennamen und -bildern auf Zigarettenpackungen sowie das offen sichtbare Ausstellen von Tabakwaren im Handel, das die EU-Kommission prüft, bringt einige Branchenvertreter zur Weißglut. Der Vorsitzende des Tabak Forum

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 050

Business Vertriebsallianzen

Leistung zählt

Was fordern Händler von vertikalen Kooperationen? Welche Marken sind gute Systempartner? Welche nicht? Die aktuelle TW-Studie " Vertikale Partnerschaften in der DOB" zeigt: Die Ansprüche des Handels sind gestiegen. Und die Shoperitis hat ihren Zenit

Ein Plätzchen findet sich offenbar immer noch irgendwo. Modemarken sind im deutschen Einzelhandel mit Systemflächen nach wie vor auf Expansionskurs, wenn auch nicht mehr so rasant wie in den vorigen Jahren (siehe auch ab Seite 58). In den vergangenen zwö

[13930 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENFÄHIGKEIT UND KOLLEKTION GEHEN VOR - Das halten Händler bei der Auswahl ihrer vertikalen Partner für unverzichtbar, Angaben in Prozent

SHOP-IN-SHOPS AUF DEM RÜCKZUG - Anteil der Händler, die die folgenden Arten der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren ausbauen oder reduzieren wollen, Angaben in Prozent
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HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Jens Holst Welche Marke ist aus Ihrer Sicht in puncto Nachhaltigkeit besonders glaubwürdig - und aus welchem Grund? Matthias Meusel, Managing Partner The Melody, Berlin Das Thema Corporate Social Responsibility ist ein " Hygienefaktor" geworden. J

[2994 Zeichen] € 5,75

 
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