Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 10

Handel

Aldi Frankreich setzt Marken in Szene

Markenartikel im Ausland wichtiger – Neue Produkte im Sortiment

Essen. Aldi wirbt in Frankreich und Portugal erstmals für sein zuletzt deutlich ausgeweitetes Sortiment an Markenartikeln. Bislang hat der Discounter diesen Schritt immer gemieden und sich ausschließlich auf seine Eigenmarken konzentriert.

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 039

Karriere

Neues Master-Programm für Manager der Luxus-Branche

Internationaler Studiengang im französischen Reims

Die französische Reims Management School bietet in Kooperation mit der italienischen Hochschule Politecnico di Milano zum Wintersemester 2013/14 erstmals einen Master-Studiengang mit Schwerpunkt Luxury Management an. Die Vorlesungen sollen in Frankreich

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 39

Karriere

Neues Master-Programm für Manager der Luxus-Branche

Internationaler Studiengang im französischen Reims

Die französische Reims Management School bietet in Kooperation mit der italienischen Hochschule Politecnico di Milano zum Wintersemester 2013/14 erstmals einen Master-Studiengang mit Schwerpunkt Luxury Management an. Die Vorlesungen sollen in Frankre

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 046

Business Unternehmen & Märkte

PARIS - MAIL

Kampf um kritische Kunden

Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000 fran

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 46

Business Unternehmen & Märkte

PARIS - MAIL

Kampf um kritische Kunden

Französische Verbraucher halten Markenmode für überteuert

Welche Perspektiven hat der Modehandel im neuen Jahr? Diese Frage stellt sich das Institut Français de la Mode (IFM) alle Jahre wieder. Um der Antwort auf die Spur zu kommen, hat das IFM im Oktober etwa 105 bekannte Marken und Handelshäuser und 1000

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 028

Business

„Unsere Wunschliste ist noch lang”

Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr steckt

[5470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 28

Business

„Unsere Wunschliste ist noch lang”

Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr st

[5470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 049

Länderreport Frankreich

Zimbo hält Platz mit ‚Gourmet naturel’

Bochum. Der seit Oktober 2008 zur Bell-Gruppe gehörende Bochumer Fleisch- und Wurstwaren-Hersteller Zimbo, jetzt als Bell Deutschland GmbH & Co. KG firmierend, hat sich mit seinem Markenfleischprogramm „Gourmet naturel“ in über 20 Jahren einen festen Pla

[1954 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter