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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

Aufwärts mit Schuhen

Royer betreibt 15 Marken, darunter Kickers, Converse und New Balance, weitere sollen folgen

Mit Schuhen kann man in Europa viel Geld verdienen. Davon ist Jacques Royer überzeugt. So sehr, dass es dem Franzosen 2007 gelang, den US-Fonds Apax mit einer Minderheitsbeteiligung ins Boot zu holen. Seitdem ist der Chef und Mitinhaber des bretonischen

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Lachs: Chile wird 2010 wahrscheinlich lediglich 60 000 t Lachs erzeugen. Davon gehen norwegische Wissenschaftler aus. Im schlimmsten Fall erwarten die Experten sogar nur 50 000 t. 2008 hatte das südamerikanische Land, das stark von der Lachsseuche ISA be

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

Kommentar

ELISABETH HOOS

L'Oréal wagt den Balanceakt

Konzernstrategien sind dazu da, sie auch konzernweit umzusetzen. Und basta. Die Aufgabe der Länderchefs bleibt es, dies zu steuern und zu justieren. Doch was tun, wenn schon die Basis, auf der die Strategie fußt, im eigenen Land gar nicht gegeben ist? L

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 012

Industrie

Preiswerter Einstieg zum Luxus

L'Oréal Paris will in Deutschland breitere Zielgruppen erschließen - Umsetzung der Krisenstrategie des Mutterkonzerns

Düsseldorf. Trotz dynamischer Marktentwicklung setzt L'Oréal seine konzernweite Strategie gegen die Krise auch in Deutschland um. Preiswerte Einstiegsprodukte sollen zusätzliche Kunden gewinnen. Manch aktuelle Herausforderung des Kosmetikweltmarktes hin

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

Handel

Leclerc wirft Markenartikel raus

Kritik an Preisforderungen der Industrie - Leclerc billigster Händler

Paris. Der französische Handelskonzern Leclerc hat seine Drohung wahr gemacht und eine Reihe bekannter Markenartikel aus dem Sortiment geworfen. Er wirft der Industrie überzogene Preisforderungen vor. Medienwirksam setzt sich Inhaber Michel-Edouard Lecle

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 038

Journal

Leclerc schlägt wieder zu

Frankreichs zweitgrößte Händlergenossenschaft wettert öffentlich gegen die Preistreiberei von Markenartiklern | Mike Dawson

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 059

Länder Report Frankreich

Neue Aktivitäten für Gourmet naturel

Düsseldorf, 30. August. Französische Rindfleischproduzenten und der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo, Bochum, beliefern den deutschen Markt mit französischem Jungbullenfleisch unter dem Markennamen "Gourmet naturel". Unterstützt werden sie dabei v

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

Fashion Premium Denim

French Denim - die Labels

Allez les Bleus!

Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 044

Business Handel

Louis Vuitton setzt sich gegen Google durch

Ein Pariser Berufungsgericht hat den Suchmaschinenbetreiber Google zu 300000 Euro Strafe für "Fälschungen, unlautere Werbung und Wettbewerb" zum Nachteil der Marke Louis Vuitton verurteilt. Das Gericht bestätigte ein erstinstanzliches Urteil vom Februar

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 041

Journal

"Kognak für China"

Jean-Marie Laborde, Vorstandschef von Rémy Cointreau, will weltweit nur Premiummarken in ausgewählten Nischen vermarkten.

[13472 Zeichen] € 5,75

 
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