Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 001

Zur Sache

Markenmacher

So gut wie die Öschis kann's keiner. Es geht nicht ums Skifahren. Auch nicht ums Bergsteigen. Sondern um die Pflege von Marken. Genauer gesagt um die Inszenierung von Markenartikeln. Erst hat die österreichische Agentur Demner, Merlicek & Bergmann die L

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

Fashion Sports

Europas Sportmarkt hat noch Potenzial

Beim Kauf von Sportbekleidung sind Deutsche kritisch, Franzosen preisbewusst, Italiener markentreu.

Rund 90% aller Sportschuhe treten sich auf dem Asphalt der Städte ab. Vor zehn Jahren waren es noch 30%. Der Sport findet als Mode auf der Straße statt. In Deutschland wollen rund 41% aller Kunden ihre Sportbekleidung auch in der Freizeit tragen. Das unt

[3102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 010

Handel

Der Staat ordnet Preissenkung an

Frankreich: Industriemarken sollen um 5 Prozent billiger werden

Paris, 15. September. Die französische Regierung will die Lebensmittelhändler des Landes darauf verpflichten, die Preise für Markenartikel vom kommenden Jahr an um 5 Prozent zu verringern. Die Voraussetzungen dafür seien durch die Novellierung der "Loi G

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 025

Journal

Großfläche außer Gefahr

Michel-Edouard Leclerc sieht die Schwäche der SB-Warenhäuser als überwunden an. Mit Preisaggressivität will er wieder Marktanteile gewinnen und das Discountwachstum bremsen.

[14951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 010

Handel

Leclerc verkauft an Leclerc

Markenrechte wechseln - Gründer bleibt dennoch an der Spitze

Paris, 22. Januar. Edouard Leclerc, Gründer des französischen Handelsunternehmens Leclerc hat die Rechte an der Marke Leclerc sowie an weiteren 170 Leclerc-Marken für 120 Mio. Euro an das genossenschaftlich organisierte Unternehmen verkauft. Die selbsts

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 058

Business Handel

Die neuen Concept-Stores

Tommy Hilfiger, Berlin. Wenn Mister Stars and Stripes seinen ersten eigenen Store in Berlin eröffnet, dann muss mindestens ein Hauch Hollywood dabei sein. Deshalb hat sich der amerikanische Designer mit seiner ganzen Produktpalette von der Sportswear bis

[6441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

[8865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 036

Fashion

Sentier: Labels aus Paris

Die TW stellt interessante Kollektionen aus dem Sentier in Paris vor. Faust. Fabrikant Faust bietet eine Spezialität, und die rauf und runter: Tops, bedruckt und bestickt, jung und modisch, aus Baumwolle-Stretch, Stretch-Tüll oder Netz. Die Auswahl ist

[3054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 056

Journal Report Sekt/Champagner

Zurück zur Normalität

Nach den Rekordverkäufen im Vorfeld der Silvesternacht ins Jahr 2000 hat sich der Champagner-Absatz weltweit wieder beruhigt. Ein Rückgang von 15 bis 20 Prozent war auf dem Weg "zurück zur Normalität" sowieso fest eingeplant. Mit dem tatsächlich eingetretenen Einbruch von 30 Prozent hat allerdings kaum jemand gerechnet. VON WERNER ENGELHARD

[5663 Zeichen] Tooltip
Champagner-Export nach Deutschland

Die wichtigsten Champagner-Exportmärkte - Absatz in 1/1 Flaschen à 0,75 Liter

Marktführerschaft gefestigt
€ 5,75

 
zurück weiter