Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

Mode / Jeanswear

Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

Alte Sünden - neue Chancen

go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

[9156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 169

Industrie

Frankreich

Kampagne gegen Markenpiraten

vwd Paris - Frankreichs Industrie- und Handelsminister Gerard Longuet hat eine Werbekampagne im Kampf der Regierung gegen gefälschte Güter angekündigt. Markenpiraterie habe inzwischen einen Anteil von 9% am weltweiten Handel erreicht und in den vergangene

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

International

Schnäppchenjäger kaufen auch teure Marken

Frankreich: Studie von Alice und Nielsen zur Position der Markenartikel im Lebensmittelhandel

PARIS Markenartikler können Hochpreisstrategien fahren, selbst wenn Verbraucher scheinbar nur noch nach Minipreisen schielen: Voraussetzung ist, die Produkte haben ein starkes Image oder sie sind innovativ. So das Ergebnis einer Studie der Pariser Agentur

[3567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 014

Handel

Frankreich: Markenmodelle zu Mini-Preisen

Jagd nach preiswerter Designermode

as Paris - Vor nicht langer Zeit waren sie noch Geheimtips, die Adressen, wo man Couture- und Designermodelle zu extrem niedrigen Preisen erstehen konnte. Inzwischen sind darauf spezialisierte Läden wie Pilze aus dem Boden geschossen und werben sogar in T

[5509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 103

Industrie

Französische Luxusmarken: Schwierig im eigenen Markt, aber erfolgreich in der Welt

Der "kleine Luxus" der elitären Käufer

Paris - Im Schnitt halten sich die französischen Luxusgüter knapp über ihren Vorjahresumsätzen. Gesucht werden neue Zielgruppen und neue Märkte. "Die Pariserin kauft jetzt ihren echten russischen Kaviar im Supermarkt - dort ist der billiger", so M. E. L

[6909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

Industrie

Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

[9849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 019

Marke 92

Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

Neues Geschäft. Es gibt neue Sektoren, die sich für CI aufschließen, zum Beispiel regionale und lokale Institutionen: Díepartements, Städte, Gemeinden, die zuerst den Weg über die Werbung gegangen sind und jetzt bei der CI ankommen. Sie haben das Problem,

[10199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 018

Marke 92

Marken in Frankreich haben Esprit und gestalterische Eleganz

Im ersten Teil seines MARKE 92-Reports über Frankreich (HORIZONT Nr. 29) beschrieb Wolf D. Zetzsche Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung im großen und im ganzen. Dem weiten Winkel folgt der Ausschnitt, der Blick auf Marken- Entwicklung und -Gestaltung

[8911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 014

Marke 92

Frankreichs Gestalter: "Kultur ist das Geschäft von morgen"

Nach Italien, England, Japan und den USA berichtet Wolf D. Zetzsche in dieser und den nächsten Folgen seiner HORIZONT-Reihe Marke 92 über Marken- Entwicklung und Marken-Gestaltung in Frankreich. Drei Design-Unternehmen sind die Nummer eins im Lande. Zwei

[6823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 032

HORIZONT International

Modehersteller setzen sich ein Denkmal

Eigene Geschäfte sollen beim Ausbau des Markenimages helfen / Höhere Margen durch Direktverkauf

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Nirgendwo setzen sich Modeleute so gekonnt zwischen zwei Stühle wie in Frankreich. Immer mehr Hersteller entwickeln zugleich Einzelhandels- Aktivitäten, um ihr Markenimage auszubauen und höher

[6429 Zeichen] € 5,75

 
zurück