Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 4

    Handel

    Carrefour testet Märkte ohne Marken

    Frankfurt. Der französische Lebensmittelhändler Carrefour experimentiert offenbar mit der Präsenz seiner Eigenmarken auf der Fläche. Laut mehreren Medienberichten hat Carrefour an vier verschiedenen Standorten in Frankreich die Markenartikel im Sorti

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 012

    Handel

    Leclerc wirft Markenartikel raus

    Kritik an Preisforderungen der Industrie - Leclerc billigster Händler

    Paris. Der französische Handelskonzern Leclerc hat seine Drohung wahr gemacht und eine Reihe bekannter Markenartikel aus dem Sortiment geworfen. Er wirft der Industrie überzogene Preisforderungen vor. Medienwirksam setzt sich Inhaber Michel-Edouard Lecle

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 025

    Journal

    Großfläche außer Gefahr

    Michel-Edouard Leclerc sieht die Schwäche der SB-Warenhäuser als überwunden an. Mit Preisaggressivität will er wieder Marktanteile gewinnen und das Discountwachstum bremsen.

    [14951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75