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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 8

    Diese Woche

    Chanel wächst zweistellig

    Pariser Luxusmarke veröffentlicht erstmals Zahlen

    Zum ersten Mal in ihrer 108-jährigen Firmengeschichte hat die französische Luxusmarke Chanel Zahlen veröffentlicht. Demnach hat das Unternehmen Chanel Limited 2017 mit einem Umsatz von 9,62 Mrd. US-Dollar (8,31 Mrd. Euro) abgeschlossen. Das entsprich

    [2184 Zeichen] Tooltip
    CHANEL UND DIE ANDEREN - Große Luxuskonzerne im Umsatzvergleich
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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 34

    Business Karriere

    Top-Manager fürs Top-Genre

    LVMH-Konzern und Chanel unterstützen neuen Lehrstuhl an der Business School Essec in Paris

    In Frankreich haben Studiengänge mit Bezug zur Luxusgüterbranche Tradition. Nun wächst das Angebot weiter. Mit Unterstützung von LVMH, Chanel und Van Cleef&Arpels erweitert die Pariser Business School Essec ihr Studienangebot für den Manager-Nachwuch

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 7

    Diese Woche

    Luxus wird vertikal

    Konzerne kaufen Lieferanten der Vorstufe

    Der sichere Zugang zu den Vorstufen ist den großen Luxuskonzernen einiges wert, und sie beteiligen sich zunehmend an ihren eigenen Lieferanten. Chanel hat in dieser Woche die Mehrheit am italienischen Schuhhersteller Gensi übernommen. Gensi produzier

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 070

    Mode

    DOB aus Frankreich: Starke Labels, für Deutschland interessant

    Pariser Chic für deutsche Frauen

    go Paris - Sie sind modisch, hochwertig und zunehmend marktstark: vier französische Kollektionen, die sich für den deutschen Markt eignen. Electre Aussteller auf dem Salon Prêt-à-Porter Paris, noch kein Agent in Deutschland - "Pariser Chic" und Farben

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 103

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Schwierig im eigenen Markt, aber erfolgreich in der Welt

    Der "kleine Luxus" der elitären Käufer

    Paris - Im Schnitt halten sich die französischen Luxusgüter knapp über ihren Vorjahresumsätzen. Gesucht werden neue Zielgruppen und neue Märkte. "Die Pariserin kauft jetzt ihren echten russischen Kaviar im Supermarkt - dort ist der billiger", so M. E. L

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75