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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 070

    Mode

    DOB aus Frankreich: Starke Labels, für Deutschland interessant

    Pariser Chic für deutsche Frauen

    go Paris - Sie sind modisch, hochwertig und zunehmend marktstark: vier französische Kollektionen, die sich für den deutschen Markt eignen. Electre Aussteller auf dem Salon Prêt-à-Porter Paris, noch kein Agent in Deutschland - "Pariser Chic" und Farben

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Modehersteller setzen sich ein Denkmal

    Eigene Geschäfte sollen beim Ausbau des Markenimages helfen / Höhere Margen durch Direktverkauf

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Nirgendwo setzen sich Modeleute so gekonnt zwischen zwei Stühle wie in Frankreich. Immer mehr Hersteller entwickeln zugleich Einzelhandels- Aktivitäten, um ihr Markenimage auszubauen und höher

    [6429 Zeichen] € 5,75