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    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 36

    Business

    Paris-Mail

    Touristen, Au-Revoir!

    Immer weniger Besucher kommen nach Paris – ein Dilemma für den Handel

    Rein äußerlich hat sich nicht viel geändert. Die einzigartige Stadt-Kulisse von Paris ist noch da. In der Metro herrscht morgens und abends dichtes Gedränge. Das Marais-Viertel und die Café-Terrassen sind an Wochenenden und sonnigen Tagen voll. Nur d

    [1952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 40

    Business

    Paris-Mail

    Lacroix ohne Christian

    Wie es nach einer Trennung auch gut laufen kann

    Zur Erinnerung: Christian Lacroix stand in den 80ern für die schönsten Haute Couture-Schauen in Paris. Doch in der Ready-to-Wear-Version lief die barocke, feminine, farbenfrohe Mode des Franzosen nie besonders gut. Der Mutterkonzern LVMH verkaufte La

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 31

    Business

    Jeder Zweite kauft Mode via App

    M-Commerce: Bekleidung, Accessoires und Schuhe ganz vorne

    Mobile Commerce bleibt ein wichtiger Treiber im Online-Handel: Fast 80% der deutschen Internetnutzer kaufen über mobile Apps ein. Dabei sind Mode, Accessoires und Schuhe am beliebtesten. Etwa 44% aller Internet-User hierzulande haben bereits Produkte

    [2175 Zeichen] Tooltip
    Das wird via App eingekauft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 038

    Business

    PARIS-MAIL

    Deutsch-französische Freundschaft

    Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

    Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im Fünf

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 38

    Business

    PARIS-MAIL

    Deutsch-französische Freundschaft

    Die Pariser Avenue Montaigne und die Düsseldorfer Kö arbeiten künftig in Sachen Luxus zusammen

    Am 11. September ist es soweit: Das Comité Montaigne und die Interessengemeinschaft Königsallee unterzeichnen in Paris einen Freundschaftspakt. Der Rahmen ist würdig. Die beiden Präsidenten, Jean-Claude Cathalan und Peter J. Wienen, treffen sich im F

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 028

    Business

    „Unsere Wunschliste ist noch lang”

    Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

    Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr steckt

    [5470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 28

    Business

    „Unsere Wunschliste ist noch lang”

    Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

    Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr st

    [5470 Zeichen] € 5,75