Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

    International

    Demner überzeugt Franzosen

    Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

    Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

    International

    Schnäppchenjäger kaufen auch teure Marken

    Frankreich: Studie von Alice und Nielsen zur Position der Markenartikel im Lebensmittelhandel

    PARIS Markenartikler können Hochpreisstrategien fahren, selbst wenn Verbraucher scheinbar nur noch nach Minipreisen schielen: Voraussetzung ist, die Produkte haben ein starkes Image oder sie sind innovativ. So das Ergebnis einer Studie der Pariser Agentur

    [3567 Zeichen] € 5,75