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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 12

    Industrie

    Unilever appelliert an gemeinsame Interessen von Handel und Industrie

    „Innovationen kommen nicht von Eigenmarken“

    Unilever-Deutschlandchef Stefan Pfeifer über geschrumpfte Packungen im Marketing-Mix und warum auch kleinere Veränderungen bei Markenprodukten große Wirkung haben können.

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 40

    Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

    Nachgefragt

    Profilierung kann gelingen

    Christoph Meier, Geschäftsführender Gesellschafter der Eggers & Franke Holding GmbH in Bremen zum Schicksal renommierter Weine im Lebensmitteleinzelhandel.

    Herr Meier, Eggers & Franke ist einer der ältesten und bis heute wichtigsten Vermarkter von Weinklassikern wie Bordeaux in Deutschland. Ruinieren der Lebensmittelhandel und speziell der Discount nicht unvermeidlich die herausgehobene Marktposition so

    [4337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 028

    Business

    „Unsere Wunschliste ist noch lang”

    Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

    Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr steckt

    [5470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 28

    Business

    „Unsere Wunschliste ist noch lang”

    Galeries Lafayette-Geschäftsführer Paul Delaoutre über aktuelle Wachstumsfelder und Expansionspläne

    Die prächtige „Coupole“ ist das Markenzeichen der Galeries Lafayette. Zu ihrem 100. Geburtstag überragt sie renoviert in neuem Glanz die sechs Etagen des Pariser Stammhauses. Das nahm die Warenhauskette zum Anlass, auch außen zu zeigen, was in ihr st

    [5470 Zeichen] € 5,75