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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 12

    Industrie

    Essity erhöht Druck auf Procter

    Zuwächse mit Windeln – Markengeschäft immer wichtiger – Damenhygienemarke wird in Deutschland mittelfristig ein Thema

    Ismaning. Das Markengeschäft gewinnt beim Dualisten Essity an Bedeutung. Gerade haben die Schweden in Frankreich eine Windelmarke gestartet. In Deutschland erwägen sie den Launch einer Damenhygienemarke.

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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Digitalangriff von LVMH

    Luxuskonzerne verschärfen mit eigenen Shops die Konkurrenz im Netz

    Hip-Hop und Top-Fashion? Eigentlich zwei getrennte Welten. Nicht so bei LVMH. Der Digitalchef der Pariser Luxusgruppe, Ian Rogers, steuerte in den 90er-Jahren die Internetseite der New Yorker Sprechgesangstars Beastie Boys. Nach Stationen bei Yahoo M

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 6

    Diese Woche

    Luxus tritt auf der Stelle

    Umsätze stagnieren weltweit – Schließungswelle befürchtet

    Nach Jahren des Wachstums muss sich die Luxusbranche an harte Zeiten gewöhnen: 2016 stagnieren die weltweiten Umsätze laut der Unternehmensberatung Bain&Co bei 249 Mrd. Euro. Für 2017 rechnet die Unternehmensberatung mit einem mageren Plus von 1 bis

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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 8

    Diese Woche

    Hart umkämpft

    Der Jahresauftakt 2016 der Luxusbranche fällt durchwachsen aus

    Der verwöhnten Luxusbranche steht ein hartes Jahr 2016 bevor. Abschwung in Asien, Währungsturbulenzen und die Angst vor dem Terror drücken die Verkäufe. „2016 wird umkämpft sein“, sagt Armando Branchini, Vizepräsident des italienischen Luxusgüterv

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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 056

    Journal Report Sekt/Champagner

    Zurück zur Normalität

    Nach den Rekordverkäufen im Vorfeld der Silvesternacht ins Jahr 2000 hat sich der Champagner-Absatz weltweit wieder beruhigt. Ein Rückgang von 15 bis 20 Prozent war auf dem Weg "zurück zur Normalität" sowieso fest eingeplant. Mit dem tatsächlich eingetretenen Einbruch von 30 Prozent hat allerdings kaum jemand gerechnet. VON WERNER ENGELHARD

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    Champagner-Export nach Deutschland

    Die wichtigsten Champagner-Exportmärkte - Absatz in 1/1 Flaschen à 0,75 Liter

    Marktführerschaft gefestigt
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