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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 16

    Industrie

    Rhönsprudel-Käufer baut Edeka-Großlieferanten auf

    Neuer Eigentümer Alma investiert in Werk für Handelsmarken-Wasser – Weitere Brunnen-Zukäufe geplant

    Die französische Alma-Gruppe will ihre Position im deutschen Wasser-Geschäft weiter ausbauen. Erster Schritt ist der Aufbau von Kapazitäten für Handelsmarken von Edeka. Regie führt der jüngst zugekaufte Rhönsprudel-Brunnen.

    [4255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 8

    Diese Woche

    Chanel wächst zweistellig

    Pariser Luxusmarke veröffentlicht erstmals Zahlen

    Zum ersten Mal in ihrer 108-jährigen Firmengeschichte hat die französische Luxusmarke Chanel Zahlen veröffentlicht. Demnach hat das Unternehmen Chanel Limited 2017 mit einem Umsatz von 9,62 Mrd. US-Dollar (8,31 Mrd. Euro) abgeschlossen. Das entsprich

    [2184 Zeichen] Tooltip
    CHANEL UND DIE ANDEREN - Große Luxuskonzerne im Umsatzvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 12

    Industrie

    Essity erhöht Druck auf Procter

    Zuwächse mit Windeln – Markengeschäft immer wichtiger – Damenhygienemarke wird in Deutschland mittelfristig ein Thema

    Ismaning. Das Markengeschäft gewinnt beim Dualisten Essity an Bedeutung. Gerade haben die Schweden in Frankreich eine Windelmarke gestartet. In Deutschland erwägen sie den Launch einer Damenhygienemarke.

    [4233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Digitalangriff von LVMH

    Luxuskonzerne verschärfen mit eigenen Shops die Konkurrenz im Netz

    Hip-Hop und Top-Fashion? Eigentlich zwei getrennte Welten. Nicht so bei LVMH. Der Digitalchef der Pariser Luxusgruppe, Ian Rogers, steuerte in den 90er-Jahren die Internetseite der New Yorker Sprechgesangstars Beastie Boys. Nach Stationen bei Yahoo M

    [2962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Luxus ist wieder gefragt

    Für viele Anbieter im Top-Genre war das zweite Halbjahr eine Aufholjagd, vor allem in China

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    LUXUS IN BEWEGUNG - Umsatz- und Gewinnentwicklung ausgwählter Luxuskonzerne im Jahr 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

    LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

    Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutterges

    [2120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Luxusgüter-Konzerne legen kräftig zu

    LVMH, Christian Dior Couture und PPR wachsen durch Retail

    Ob Christian Dior Group, LVMH oder PPR – die französischen Luxusgüter-Anbieter haben im ersten Halbjahr 2012 kräftig zulegen können. Umsatztreiber war der Retail, aber auch im Wholesale-Geschäft lagen noch Chancen. Die Christian Dior Group, die Mutte

    [2120 Zeichen] € 5,75