Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 012

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MARKETINGMANN DES JAHRES

Das Geheimnis seines Erfolges

Reinhard Zinkann führt Miele in der vierten Generation. "Immer besser" ist der Anspruch der Marke an ihn und seine Mitarbeiter.

Er lacht gerne. Er hat Humor. Und wenn es um ihn herum stürmisch wird, bleibt Reinhard Zinkann gelassen. Der Geschäftsführende Gesellschafter des Hausgeräteherstellers Miele in Gütersloh ist Horizont-Unternehmer des Jahres 2008. Der begeisterte Segler we

[7050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

Marketing

Starkes Marken-Bewusstsein

Traditionsreiche Unternehmen wie Miele und Henkel haben keine Angst vor der Wirtschaftskrise

Marken können gut durch die Krise kommen. Vorausgesetzt, sie sind stringent geführt, schützen ihren Kern und schaffen den Spagat zwischen Tradition und Moderne. Auf den ersten Blick klingt es paradox. Während Unternehmen in Deutschland massenhaft ihre P

[4241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 014

Marketing

HORIZONT AWARD 2008

"Kontinuität ist Kern der Marke"

Unternehmer des Jahres: Reinhard Zinkann, Geschäftsführer von Miele, hält nichts von schnellen Wechseln in der Markenführung

Miele gehört zu den deutschen Markenklassikern. Was 1899 mit elf Mitarbeitern begann, hat sich längst zu einem Global Player entwickelt. Reinhard Zinkann sorgt an der Firmenspitze in Gütersloh dafür, dass die Marke auf Kurs bleibt. Nicht marktschreierisc

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Michael Reidel Der Arbeitskreis gegen Produkt- und Markenpiraterie (APM) startet eine Kampagne. Sensibilisiert dies Verbraucher, keine Fälschungen zu kaufen? Michael Cremer, Marketingleiter Haribo, Bonn Nachhaltig kann gegen Marken- und Produktpirate

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 004

Handel

Metje appelliert an die Industrie

Gütersloh, 18. Juni. Der Vorstandssprecher der AVA AG, Helmut Metje, hat erneut einen eindringlichen Appell an die Adresse der Markenartikel-Hersteller gerichtet. Bei der Hauptversammlung in Gütersloh sagte er: "Es kann doch wohl nicht angehen, dass die P

[968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite S004

Outfit Schuhe

Schuhe Herbst/Winter 2002/03: Die Stimmung im Markt

Der gestiefelte Kummer

Katerstimmung in der Schuhbranche. Stiefel wurden im letzten Winter vielen Händlern zum Verhängnis. Nun will auch das Frühjahrsgeschäft nicht in Gang kommen. Die Branche reagiert verschnupft, geht vorsichtig in die Vororder und hält sich Limits frei. Lange wurde nicht mehr so viel über Margen, Mengen und Preise diskutiert wie im Moment.

[5652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 020

Markt

Keine Langeweile im Laden!

Ambra feiert 10. Geburtstag in Lugano

Der Einkaufsverband Ambra, Gütersloh, gönnte sich zu seinem 10jährigen Bestehen etwas Besonderes. Die Gesellschaftertagung Anfang Oktober fand in Lugano im zauberhaften Tessin statt. In seiner Begrüßungsrede meinte Ambra-Geschäftsführer Hans-Günter Schuch

[4660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaffinität Miele-Waschmaschinen sind am beliebtesten/Höchste Markenbekanntheit von AEG und Bosch

Miele weiß, was Kunden wünschen

Geht es um Waschmaschinen, kommt man an Miele und Bosch nicht vorbei - sagen die Konsumenten.

Frankfurt / Was wäre das moderne Leben ohne Waschmaschine? In 95 Prozent aller Haushalte steht heute ein Vollautomat. Und die Waschmaschinen in den Haushalten sind, wie das Marktforschungsinstitut TNS-Emnid, Bielefeld, ermittelte, relativ neu. 44 Prozent

[7611 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Die Glorreichen Drei - Bosch, Miele und AEG prägen den Waschmaschinenmarkt - Angaben in Prozent

Marken im semiometrischen Raum
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 030

Fashion

Gespräch mit Hüsken über Mode und sein Sortiment

"Langeweile will keiner"

Die Mode ist derzeit heftig in Bewegung. Es findet eine Abkehr von Klassik hin zu mehr Innovation statt. Klassische Blazer und Hosenanzüge tun sich schwer. Das bekommt vor allem das Top-Genre massiv zu spüren. Es gibt das Signal der Farbe. Wir sprachen mi

[8289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter