Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 387 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 4

Handel

Amazon löst Walmart ab

Frankfurt. Walmart ist nicht mehr wertvollste Handelsmarke der Welt. Vor dem Handelsriesen liegt Amazon. Der Online-Händler wird im Topmarken-Ranking von Millward Brown mit 47,5 Mrd. US-Dollar (plus 34 Prozent) bewertet und liegt erstmals vor Walmart

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 20

Praxis

EXKLUSIV best brands

Apple siegt

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 global wertvollsten Marken, darunter acht deutsche

Wer hat da was von Krise gesagt? Von Innovationsmüdigkeit und einer Schwächephase? Apple ist zum dritten Mal hintereinander die wertvollste Marke der Welt. Mit einem Wert von sagenhaften 185,1 Milliarden US-Dollar liegt der Technikkonzern aus Cuperti

[3395 Zeichen] Tooltip
Technologie-Giganten auf dem Treppchen
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV best brands

Apple siegt

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 global wertvollsten Marken, darunter acht deutsche

Wer hat da was von Krise gesagt? Von Innovationsmüdigkeit und einer Schwächephase? Apple ist zum dritten Mal hintereinander die wertvollste Marke der Welt. Mit einem Wert von sagenhaften 185,1 Milliarden US-Dollar liegt der Technikkonzern aus Cupertino e

[3395 Zeichen] Tooltip
Technologie-Giganten auf dem Treppchen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 010

Diese Woche

Umsätze der Luxusmarken steigen weiter

Allen Unkenrufen und Krisenbefürchtungen zum Trotz verzeichnen die großen Luxusmarken bislang weiter steigende Umsätze. In dieser Woche haben als letzte in diesem Jahr Prada und Mulberry ihre Zahlen gemeldet. Insbesondere bei Prada reißt die Dynamik nich

[1129 Zeichen] Tooltip
DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung im jeweils laufenden Geschäftsjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 10

Diese Woche

Umsätze der Luxusmarken steigen weiter

Allen Unkenrufen und Krisenbefürchtungen zum Trotz verzeichnen die großen Luxusmarken bislang weiter steigende Umsätze. In dieser Woche haben als letzte in diesem Jahr Prada und Mulberry ihre Zahlen gemeldet. Insbesondere bei Prada reißt die Dynamik

[1129 Zeichen] Tooltip
DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung im jeweils laufenden Geschäftsjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 038

Business Panarama Industrie

Luxus wächst weiter

Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-Anbi

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 38

Business Panarama Industrie

Luxus wächst weiter

Luxus läuft nach wie vor. So gehen Altagamma, der italienische Verband der Luxusgüter-Hersteller, und die Unternehmensberatung Bain&Company in ihrem gemeinsamen Marktbericht Osservatorio Altagamma für 2012 von einem weltweiten Marktvolumen der Luxus-

[609 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

Coca-Cola hat es geschafft: Zum zwölften Mal verteidigt die Kultmarke den 1. Platz im Ranking Best Global Brands von Interbrand. Doch der Vorsprung schmilzt. Apple und Google wachsen rasant. Das Interbrand-Ranking siehe S.22

[241 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola dominiert - Die Top 5 der Best Global Brands
€ 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

Coca-Cola dominiert

Coca-Cola hat es geschafft: Zum zwölften Mal verteidigt die Kultmarke den 1. Platz im Ranking Best Global Brands von Interbrand. Doch der Vorsprung schmilzt. Apple und Google wachsen rasant. Das Interbrand-Ranking siehe S.22

[261 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola dominiert - Die Top 5 der Best Global Brands
€ 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 22

Praxis

Coke spürt Apples Durst

Best Global Brands: Coca-Cola ist wertvollste Marke / Neun deutsche schaffen es in den Eliteclub von Interbrand

Das dürfte Beiersdorf-Chef Stefan Heidenreich nicht gefallen: Nivea ist raus aus dem Ranking der 100 wertvollsten Marken von Interbrand. Das wird in Hamburg zwar kein Erdbeben auslösen. aber dass die Traditionsmarke ein Jahr nach ihrem 100. Geburtsta

[4787 Zeichen] Tooltip
Apples Markenwert schießt in die Höhe - Die 100 wertvollsten Marken der Welt Techno-Marken wachsen - Die Top 5 der Aufsteiger
€ 5,75

 
zurück weiter